Zitat:
Zitat von XMuMuY
naja vielleicht nicht unbedingt, aber wenn man keine ahnung hat, hat mans net anders verdient.
und bei deinem beispiel hätte ich auch kein 'Rache-Karma' gegeben. da hätte ich auch erstmal nachgefragt. aber bei mir wars eindeutig. es ist ja nicht so das ich bei jedem negativ karma gleich den anderen auch negativ bewerte. wenn ich den sinn erkennen kann und/oder das karma verstehe is die sache für mich gegessen.
|
Hmm, und wo lag der Sinn in dem negativ Karma, das sich bekommen hatte? Er hatte den Sinn meines Postings nicht verstanden, und mir negativ Karma gegeben... wenn ich jetzt nach dem Motto "aber wenn man keine ahnung hat, hat mans nicht anders verdient" gehandelt hätte, wärs ja doch in Rachekarma ausgartet... statt dessen hab ich durch ne pm rausgefunden, dass er sich vertan hat, er also keine Arnung hatte - und trotzdem war die Sache für mich gegessen...
Nen Unterschied zwischen den Ausgangssituationen kann ich jetzt allerdings nicht erkennen... - also wieso hättest du in diesme Fall anders gehandelt?