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#1
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![]() Moin letue,
Ich spiele fast nur C&C Generels und daran finde ich am besten das man im gegansatz Die Siedler oder anderen strategie spielen so viele Einheiten produzieren kann wie man möchte aber dann kann es passieren das ´dass spiel abstürtzt. Ich hänge schon 2 Jahre an dem Spiel weil es mir immer wieder spass macht online zu zocken. Es ist einfach nur mega geil!!!!!!!! ![]() |
#2
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Man kann in allen CnC beliebig viele Einheiten bauen...
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#3
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@Zet:
Stümmt! Zet for Vice-president! ![]()
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Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
#4
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nebenbei, außer den schon genannten (wichtigen) punkten (bauhof, bauleiste, tib, videos, etc) finde ich bei c&c immer nice, das man die wahl hat. ich meine, um chevys beispiel von sudden strike nochmal aufzugreifen:
du hast 50 panzer, der gegner 3 artillerie. bei sudden strike habe ich nur die wahl, irgendwie unbemerkt mit infs an die artys zu schleichen und sie entweder zu erobern oder zu zerstören - sonst holzen sie mir alle panzer weg. realismus in ehren, aber c&c ist ein rts, keine strategiesimulation. ich hätte also bei c&c die wahl: entweder ne kleine kommandooperation starten (was ich liebend gerne tue, z.B. mit ltnks oder stnks), nen luftangriff starten, oder einfach mit erdrückender übermacht über alles herfallen, was sich mir in den weg stellt. genauso in den missionen: natürlich KANN man jede (aufbau-)mission irgendwann durch überlegene feuerkraft gewinnen. man kann sich aber durchaus auch nen spaß daraus machen, mit 2 tanks und nem apc (meine lieblingscombo bei TD) erstmal jagen zu gehen... einzelne einheiten, einzelne gebäude, sammler, whatever... oder nen riesigen ablenkungsangriff starten, und gleichzeitig nen paar invis in die basis einfliegen, während der gegner abgelenkt ist...
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#5
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Und auch die übermacht klappt nicht immer wenn's Tiberium nicht reicht, wos auf der Karte gibt.
Zumindest bei TD kannste die Blütenbäume in die Tonne treten. |
#6
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C&C ist für mich
- mehr oder weniger grosse Schlachten mit Panzern, Schiffen Flugzeugen und Infantrie aller Art, - ein fiktiver Konflikt von 2 oder mehr Parteien, - Sammeln von Rohstoffen, aus Lagern oder von Feldern (könnten von mir aus auch Metallminen oder ein Bergbaustollen sein) - eine leicht zu erlernende und zu bedienende Steuerung der Einheiten (scheiss auf die Bauleiste wenns was besseres gibt), - eine schöne Story mit Schauspielern (wobei ich das zum spielen eigentlich net brauch, es verbessert aber die Atmosphäre) - ein Spiel das genügend taktische Möglichkeiten bietet (von Gebäude besetzen bis zerstören) - eine Kampagne die mich fesselt und abwechslungreich ist (siehe TD, AR1, AR2), - ein Multiplayermodus der es erlaubt 1v1 bis 4v4 zu spielen - offensiver Marschbefehl ![]() - Ein vernünftiger logischer Techtree Das waren glaub so die mir wichtigen Dinge. ![]() |
#7
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Also für mich ist die einfache Bedienung mit der Bauleiste gut.
Das es keine limits für die Rinheiten gibt. Das vorhanden sein vom Bauhof als wichtigstes Gebäude. |
#8
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C&C hat mich mit seinen Tiberiumfolgen atmosphärisch, von der Geschichte und vom Spielspaß am meisten überzeugt. Die taktischen Ideen(z.B. Tarngenerator für Gebäude, sich ausbreitendes giftiges Tiberium) und Gags(Visceroiden, Tiberiumschwimmer, und ähnliches) in C&C finde ich obedrein auch besser als in anderen Spielen.
Für mich nur völlig unverständlich ist, wieso sie Gutes immer wegwerfen, anstatt es einfach zu verbessern, anzureichern und zu supporten. Außerdem finde ich es idiotisch, daß der nächste C&C- Nachfolger wieder etwas mit der "Geschichte" zu tun haben soll. Der Ost-Westkonflikt, wie einfallsreich. Die interessanten Dinge wie Hintergründe von Regionalkonflikten und Einzelschicksale sind den meisten weitgehend verborgen geblieben. Die ganze Zeit wurden Halb-/Vasallen erzeugt oder dirigiert. Erobert wurde praktisch nichts, noch sinnvoll Werte verteidigt(die Bevölkerungen hatten auf beiden Seiten Werte, nicht aber die Regierungen); die Sowjetunion ist am Ende einfach aus den Latschen gekippt. Was für eine tolle Geschichte! Irgend jemand hat daran verdient, tut es noch und kann seine Enkel auf die besten Universitäten schicken. Das ist am Ende alles, was dabei heraus gekommen ist. Geändert von chaostool (28-07-2005 um 11:04 Uhr). |
#9
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![]() Fehler, habe mich verklickt
Geändert von chaostool (28-07-2005 um 01:00 Uhr). |
#10
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Fehler
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#11
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Du hast jetzt innerhalb von 30 Min. 3 mal hintereinander geschrieben.
![]() Das sehen die Bosse hier nicht so gern. Du kannst deinen Text noch mehrere Std. editieren. Trotzdem, willkommen hier. ![]() ![]() |
#12
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Hallo, danke für den Gruß
![]() Ich hatte mich verklickt. Ich weiß schon, wie verpönt Mehrfachpostings sind ![]() |
#13
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ich finde cnc sind einige der besten strategiespielen die es gibt. ich kenne viele aber so viel spaß machen die nicht. bei cnc gibt es auch kein einheitenlimit
cnc sind meine lieblings spiele mir gefällt alles daran ohne YR kann ich nicht leben . ![]() |