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Neeneeneee...
Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, für mich macht ein CnC aus, dass es aus dem Hause Westwood kommt, beziehungsweiße jetzt von Petroglyph. Jedes Spiel entwickelt ein eigenes Flair. Und dieses "Flair" kommt vom Macher des Spiels. Würde man also ein Spiel von einem Anderen fortsetzen lassen, hätte es ein anderes Spielgefühl (Flair, wollts nur nich tausendmal wiederholen^^). Das gabs ja auch schon, nich? Wir erinnern uns: Westwood wurde von EA aufgekauft, und in alle Fortsetzungen hat EA so dolle mit reingewirkt, dass das ganze Flair kaputt ging, dass die WW´ler aufgebaut hätten. Für mich macht ein CnC aus, dass es von den Westwoodlern kommt. ...und auch die Story Denn ich bin zwar mit den Sammlern und dem Tiberium sozusagen mit TD aufgewachsen ![]() ...gäbs schonmal keine Sammler mehr weil überflüssig ...keine NOD und GDI, weil dann nur noch Mensch gegen Alien steht ...kein Tiberium ...kein Kane? Weil er wohl nie mit GDI zusammenarbeiten würde, die Nodsoldaten sehr wahrscheinlich schon (Zumindest wenn die noch nen kleinen Rest Hirn haben) Aber ich muss zugeben dass auch Klepackys Musik viel ausgemacht hat^^ @DDM Zitat:
![]() Beispiel: Angriffstrupp aus Buggys und schweren Panzern: Die Buggys brettern vorraus und werden von den BasisdefenceGeschützen plattgeholzt, Prima, dann kommen die Tanks und holzen die Geschütze weg. Aber dann sind keine Buggys mehr da, die die Tanks vor der Infantrie schützen... Ich bekomm das zwar halb in den Griff, indem ich den Tanks Vorsprung geb, aber es ist trotzdem nervig. Gut wär mal eine Formationsfunktion, in der die Tanks mit den Buggys gemischt und vor allem im selben Tempo fahren...
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Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |