|
|
|||
|
|||
Naja, wobei es ja nicht heißen muss, dass dann das Strategiespielt (in diesem Falle C&C RA3) NUR für die Konsole rauskäme, sondern für PC UND Konsole, da ist das mit dem Modden kein Problem
![]() |
|
|||
|
|||
Trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht....zumal ich keinen Bock hab', in Zukunft für Games 60-80 € auszugeben....
|
|
|||
|
|||
Was hat das mit dem Preis zu tun?
|
|
||||
|
||||
eigentlich nichts, weil der PC Preis wohl nicht höher wird, und um so mehr das Spiel auf verschiedenen Systemen Spielbar ist, um so größer wird die Community. Deshalb finde ich das auch super.
|
|||
|
|||
Wegen dem Preis bezog ich mich auf meine Horrorzukunft...Konsolenspiele (Ausnahme vielleicht GameBoy etc.) waren schon immer teurer als PC-Spiele...
|
|
||||
|
||||
jo und selbst wenn, es bleibt jeden selber überlassen das Spiel zu kaufen oder zu lassen... Da finde ich es besser wenn das Game etwas teuer ist, dafür aber wenigens da ist
![]()
|
||||
|
||||
Zu den Screens: Die sind aus Generäle. Aber ob es auf Konsole rauskommt ist mir schnurz, ich hab nämlich keine.
![]() EDIT: Hihi, bin mal wieder zu spät mit meiner Lösung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|