|
|
||||
|
||||
Der wird bei uns mithelfen ... zwangsweise
![]() |
|
||||
|
||||
@ psycho
ne, det war nit günstiger. wie du auf der noch nicht aktuallisierten hp sehr leicht erkennen kannst. dort stehn auch noch die 20 euro. wir hatten mal ne ermäßigung für cnc.e.v.-mitglieder. und ich glaub, die GB I war auch billiger, aber da hab ich ja auch mehr als das doppelte draufgelegt, als bei den beiden anderen zusammen...
|
||||
|
||||
jojo stimmt schon gb1 oder 2 war einmal günstiger wegen cnc.ev mitglieder. Egal ist eh nicht teuer dachte nur es wurde etwas teurer. Sorgen machte mir immer nur der Preis für den Zug
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hab gerade gelesen das der Eintritt 25€ beträgt. Das is ziemlich viel. Dazu kommen dann noch die Anreisekosten (Benzin etc.). Ich überlege ernsthaft ob ich das lasse und nciht zur GB komme.
|
||||
|
||||
Das ist bei mir auch noch ein knackpunkt.... 25€ waren halt mal 50 DM und davon konnte man sich sogar auf der lan noch verpflegen.
Wenn man jetzt noch Benzin + Verpflegung dabeirechnet ist das ne menge für 3 Tage. Naja mal schauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn es dir das nicht wert ist, ok, dann lass es besser....
|
||||
|
||||
Wenn ich mir überlege was ich bei den vergangen GB's gezahlt hab um hinzukommen
![]() und dann ist jemand 25€ eintritt zuviel... naja jeder wie er meint ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd wahrscheinlich auch nicht kommen. Ist zu teuer, full stop. Bezinkosten, Eintritt, Verpflegung und ich hab angeboten, Preise zu spenden, damit komm ich abgerundet auf etwa 75€, und ich kann mir als Student ohne stetiges Einkommen nicht wirklich leisten, 150 Mark mal eben so abzudrücken... Zumal ich eh kaum zu zocken gedachte. Und warum is eigentlich der Preis für Frauen 20% niedriger? ![]() So, ihr dürft mir jetzt erzählen wie doof ich bin.
|
||||
|
||||
wer meint er kann sich das nicht leisten, k muss jeder selbst wissen, die möglichkeit mal ne schachtel weniger und damit 5 euro sparen besteht aber nit jeder raucht^^ zwar schade das man nit mosch und chaoskilla bewundern kann/wird, aber man sollte die flüssigkeit des anderen beachten und verstehen, ich muss auch kucken dass ich das geld zusammen bekommen, aber ich als schüler werde auch gesponsort
![]() ![]() edit: ops was vergessen, nun gibts auch n sinn^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |