![]() |
|
|
||||
|
||||
Hab gestern ein quickmatch gemacht und muss sagen so schnell hab ich noch nie gandalf verlohren!!!
Habe ihn halt gebaut und dann direkt auf einen troll los um ihn aufzumotzen danach weiter gezogen und da kahm schon der gegner mit wargen,lurtz und er war weg!!! Hat 10 min gedauert!!! ![]() Geändert von Zwie (07-02-2005 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
im 3vs3 lagg - game haste auch gute chancen mit rohan gegen nen lvl10- Gandalf. Glaube aleecsy weiß wass ich meine
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm mit Rohan ist es eigendlich am leichtesten Gandalf zu bekommen !
Denn: Bei 3 Bogenreiter+Theoden=+150% Schaden+50% Schutz+Der andere Reiterheld+50%Schaden+50%Schutz-90%Schaden fur alle(Schrei Theodens)+15%Schaden Feuerpfeiluprade+alle einmal heilen ![]() So und nu ? Was glaubst du wie lange Gandi das überlebt ? Aber mit Mordor hab ich immernoch arge probs. Iss der Gegner nicht allzu Noobie möchte ich sagen bin ich mit Mordor chanchenlos gegen Gandalf ![]() Deshalb mit Mordor muss man gewonnen haben bevor Gandalf da ist !! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
mit isengard kommts noch besser, mit lurtz verkrüppeln und denn armbrustsschützen drauf.
hab im 1 vs 1 auch gandalf gekillt, siehe replays. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
man kann schon mit allen parteien gegen jede bestehen. es kommt natürlich schon auf das geschick der spieler an. wenn jemand jedoch sehr gut im umgang mit gandalf ist, ist das schon ne mächtige hürde.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
jo. grade mit mordor kannste wenig machen dann, die nazgul sind
mit 1 schlag weg wenn gandalf z. B. licht der istari macht. |