|
|
||||
|
||||
@ Centerbul
Ich habe mir gerade deinen geänderten Infothread angesehen. Vielleicht solltest du noch zusätzlich erwähnen, was du im Laufe der Zeit daran änderst. Mir ist gerade nur aufgefallen, das die Mädels 5€ teurer geworden sind. Ich habe jetzt z.B. schon für 2 Männer und 1 Frau überwiesen. Allerdings den alten Preis. Ich habe jetzt eigentlich keinen Bock, eine extra TAN Nr. für 5 € zu verwenden. Ist sowas vor Ort, Bar noch nachzuzahlen? |
|
||||
|
||||
hotel? wir pennen doch nit alle im wagen
![]() abwann kann man den überweisen bzw ändert sich preislich noch was? |
|
||||
|
||||
@Shady achso... aber wär ja praktischer noch ein von Wien aufzusammeln, und den Comet woll ma ja ned wirklich im Auto mitnehmen oder? Hattest du nicht ein Dachgebäcksträger wo wir ihm einspannen können?
![]() @Comet keine Angst du pennst unterm Wagen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
alex, verdräng nit die wirklichkeit... ich pass doch nit unters auto und mim gepäckträger drück ich das dach ein
![]() |
|
||||
|
||||
hm, eigentlich schreib ich das immer hier rein, wenn die infos geupt sind.
könnte auch ein anflug geistiger umnachtung gewesen sein... preis bleibt jetzt fest. überweisen könnt ihr schon, nur halt noch keine plätze reservieren. das hatte ich aber auch schon erwähnt.
|
|||
|
|||
hm hab leider nix gefunden kann jemand nem blinden sniper mal den link von dem Infothread geben?
mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||