|
|
|||
|
|||
ich will westwood wieder, die haben c&c zu dem gemacht was es war, ein geiles spiel
und durch die übernahme von ea und der übergabe von c&c an ea pacifik is nen schei* rausgekommen, siehe generals |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wohl eher im kleinen und halben als im großen und ganzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke mal es werden nur die Oberhäuptlinge dieselben sein, sprich: Mr. Bonin und Skaggs. Dann noch ein paar Designer von alten Teams. Programmierer und Tester werden wohl komplett neue sein.
![]() Edit: Zum Thema Synchronisation: Du willst doch wohl nicht die Tiberian Sun(Kane& Westwoodeinfluss) mit der von RedAlert2 vergleichen? ![]() Geändert von Elmar (08-02-2005 um 10:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
es sind sicher nichtmehr die gleichen leute, nen großteil is gegangen und ich glaub kaum dass mir hier jmd erzählen will dass generals hammergeil is.. bei tiberian sun und ar2 dachte ich immer "wow was ein geiles spiel".. bei generals nur die ersten paar minuten "geile effekte"
tiberian sun und ar2 haben bei ihrer erscheinung neue maßstäbe im strategiegenre gesetzt, anders bei generals, es gab schon vor der erscheinung von generals bessere strategiespiele als generals generals hat keine story, keine zwischensequenzen und somit geht die c&c atmosphäre total verloren, darum spiel ich immernoch lieber die alten c&c teile (abgesehn von renegade^^) als generals ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
TS und RA2 waren/sind auch genial - aber wirklich innovativ waren nur die ersten beiden....