|
|
||||
|
||||
Ich habe zwar schon schlimmeres gehört, aber zu diesem Zeitpunkt wäre keiner mehr im Stande gewesen, dass irgendwie aufzunehmen.
![]() Ich hab schon viel bessere Nachwuchs-Bands gehört. Also mit viel Übung und so wird sicher noch was draus, aber aktuell ist es halt nicht ganz das, was mir gefällt. ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, ich hatte auch nicht gesagt, dass die Band besser wird @Der_Mosch
![]() Ja, Übung macht den Meister, deswegen denke ich, dass sie wenn sie n bisschen weiterüben sicherlich das Lied und allgemein besser werden! Ich habe ja nicht gesagt, dass sie auf den Höhepunkt ihrer Kariere sind, sondern am Anfang!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
gibts ohrenkrebs?
![]() also mein fall ist es nicht aber respekt vor so viel mut es zu machen ![]() edit: oh jetzt ist mir aufgefallen welches lied die da eigentlich singen *würg*
|
|||
|
|||
Ich als großer LP-Fan muss ja sagen, das Covern ist nicht gerade ihr Ding - obwohl ich weitaus schlimmeres gehört habe.
Der Teil von Jay-Z hört sich noch recht gut an meiner Meinung, aber den LP-Teil sollten die Sänger erstmal unterlassen - ansonsten, daraus könnte was werden...mit der entsprechenden Ausbildung, wie schon von einigen genannt ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab heut grad mal das original im fernsehen gesehn (ohja ich bin ein ganz schneller^^) und muss sagen so doll is des au net
|
|||
|
|||
sorry, aber das lied klingt stellenweiße wie es in einer karaokebar aufgenommen wurde.
|
|
||||
|
||||
Hmm ist ja ok, ist ja eure Meinung... Abr um beim Topic zu bleiben, kennt ihr andere "Nachwuchs Bands", aus eurer Umgebung oder von Freunden etc?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Meinen Klassenkamerad ist in der Schulband (Metal)....hört sich schon recht gut an, haben aber noch nichts rausgebracht...
![]() |