|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was wird das nun eigentlich in der Schweiz kosten und wie bezahle ich das nacher ein
?*freu* zum Release *freu* |
|
|
||||
|
||||
|
Schade dass es Ende der Ferien ist. Sonst hätte ich noch mehr Zeit
![]()
|
||||
|
||||
|
Wie man bezahlt muss man sich vorerst keine Sorgen machen, 1 Monat ist ja inbegriffen. Ich denke, alles weitere wird sich zeigen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. 2 Wochen WoW Zocken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du echt nichts besseres zu tun als WoW zu zocken in deinen Ferien?
Jedem das seine... werde sicher nachher auch wow zocken, das ganze aber ein bisschen gemütlicher angehen. In der Beta war das ja das reinste gestresse. Von Quest zu Quest... unungterbochen, dann mal nen Raid dann wieder Questen. Dafür hab ich jetzt meinen Mount ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Neee Surli bi scho nöd de ganz Tag am game .Aber freu mi druf endli Game ohni denke das min Acc eh nacher glösche wird ^^. Und Ferie sind nur da um zpenne, mit kollege use und zocke ^^. |
|
|
||||
|
||||
|
sauerei !!
hab mich so gefreut dass och noch ne colletors edition bekommen hab jetzt haben sies mir gestrichen und nu hab ich garnix ![]()
|
||||
|
||||
|
Tja, auch die Halbgötter von Blizzard sind nicht frei von Fehl und Tadel
Die haben sich kurzfristig dazu entschlossen, nur ihren Exklusiv-Vertrieb mit Sammlereditionen zu beliefern...