|
||||
|
||||
Ich bin auch der meinung, dass jeder irgend einen Style finden wird, aber als Standart könnte man doch einen etwas neutraleren nehmen. Ich erschrecke jedes mal wenn ich auf die Seite komme von einem PC der noch keine Cookies von CnCForen hat
![]() |
|
||||
|
||||
Jo naja ich will ja nicht alle nachbearbeiten, ich würde mir dann sowieso erstmal die raussuchen die einfach nicht gelungen sind.... und natürlich auch die user aufrufen mir mitzuteilen welche Styles sie nicht mögen.
Danach würde ich dann bei unserem Test Board die Styles ändern und jeweils die User entscheiden lassen..... also Step by Step statt alle Styles zu machen und nachher passt es niemanden. Zitat:
|
|||
|
|||
er meint den style mit dem namen "standart".
durch die grellen farben erschreckt der einen wirklich etwas. |
|
||||
|
||||
Falls wir nun aneinander vorbeigeredet haben sollten
![]() Der Style, der als Standart definiert ist, also der verwendet wird wenn keine cookies vorhanden sind die automatisch einen anderen style wählen. Diesen finde ich grauenhaft. Edit: Trägt übrigens den Namen "Standard" Geändert von Surli (02-02-2005 um 15:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meinste diesen wiederlichen weisen Style ? mache am besten mal ein Pic und lads hier rein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Du wirst nie alle unter einen Hut bringen, dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. Das ist doch wie mit den Frauen. Stelle sie vor ihren vollen Kleiderschrank und trotzdem sagen sie, das sie nichts anzuziehen haben. ![]() ![]() (Das gibt wieder Haue für mich) ![]() Aber gegen eine zusätzliche Sommercollektion von Dir, hat wohl niemand Einwände. ![]() |
|
||||
|
||||
LOL, ja das stimmt auch wieder, aber ich kann schon zufrieden sein sofern der Style auch passt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
geh auf die style-schnellauswahl und wähle dort den styles "standart" aus um ihn zu begutachten. |
|
||||
|
||||
Jap, den da:
http://homepage.hispeed.ch/surli/style.jpg Ich hab den CnCForen vBulletin 3 Style, finde den gut, es soll ja angenehm zum lesen sein, all die grellen Farben stören mich dabei, aber das ist geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und einen Neutraleren Style rein zu machen wird das CnCForen Team kaum dulden.
|
||||
|
||||
Mir machts langsam Angst:
schaut den Vote auf CnC-HQ an: es ist klar. Sie wollen gehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem bin ich damit sehr zufrieden. ![]() edit: @seam Vielleicht gibts ja auch ein Adminmachtwort? ![]() Noch ist ja alles offen. ![]() Geändert von Germane45 (02-02-2005 um 17:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist der Mist an der Demokratie. Fragt man alle, bekommt man manchmal eine Antwort, die man nicht haben möchte.
|
|||
|
|||
Zitat:
du kannst ihn ja auch behalten wenn er kein standartstyle mehr ist. Zitat:
musste mich gerade echt beherrschen kein zweites mal abzustimmen. |
|
||||
|
||||
tja auch wenns hart klingt: Selber schuld... hättest du vorher das Gespräch gesucht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum? Wenn auf cncf eine Entscheidung getroffen wird, wird diese demokratisch innerhalb des Adminteams getroffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich und EEB machen uns mal gedanken darüber wie wir beide User an CnCHQ und CnCForen binden können.... wenns auch nur ein kleines CnCHQ Forum gibt wo alle Anti CnCForen User von CnCHQ drauf sind.... Irgendwie muss man sich ja auch um diese leute kümmern.... Nur was ist die beste möglichkeit und natürlich auch die nützlichste davon.
|
|||
|
|||
demokratie = Herrschaft des Pöbels
|
|
||||
|
||||
Ach so meinste das Simsenetti, dann gebe ich dir Recht.
Natürlich kann man das Volk fragen, aber halt nicht immer. Es gibt immer mal Entscheidungen, die man einfach treffen muss, ohne sich gross zu erklären.
|
||||
|
||||
Zum Thema rückgängig machen:
Ich denke da nun alle wieder ein bisschen runtergekommen sind und sich mittlerweilen wieder vertragen, wäre es wohl das beste einfach alles mal 1-2 Wochen so laufen zu lassen und sehen wie es sich entwickelt. Ich finde die Fusion was gutes, es ist interessant einmal wieder neue Meinungen zu gewissen Themen zu sehen, mittlerweilen war bei vielen Diskussionen so oder so schon klar, wer welchen Standpunkt vertritt. Das gaze bring frischen Wind in die Sache. Aus meiner Sicht war es ein Erfolg ![]() Und zu den Rechten etc. : Ich denke es ist klar, dass sich einige ein bisschen betrogen gefühlt haben. Wer einen Ferrari gefahren ist kauft sich nur ungern einen Golf ![]() ![]() Edit: Demokratie = Mittel des Durchschnitts, viel über dem Durchschnitt wird leider abgeklemmt, zum glück aber auch das unterdurchschnittliche. (Na ja Theoretisch ![]() |
|
||||
|
||||
also mir hat das forum anfangs auch mühe gemacht, weil ich an wbb foren gewöhnt war, muss aber sagen, dass es mir je länger je besser gefällt, einzig die aktive beiträge der letzten 24h funktion fehlt mir. oder gibt es die hier auch und ich bin einfach zu doof die zu finden? o_O
![]() das mit der umfrage, naja also es ist etwas mehr als 1/3 der gehen will, aber ich denke auch, dass einige ihre meinung geändert haben, ich würde jetzt auch nicht mehr unbedingt für eine auflösung der fusion stimmen, da so wie es scheint hier ja wieder etwas ruhe eingekehrt ist, was mich sehr glücklich macht, da ich es absolut doof finde, wenn es zoff in der community gibt, die eh immer kleiner wird, deshalb war ich am anfang wohl auch etwas zu sentimental und hab mich etwas zu sehr von meinen gefühlen leiten lassen. (ja ich hab auch bei titanic geheult, na und?^^) ich habe mir als ich das hier alles gelsene habe am anfang wohl etwas zuviele gedanken gemacht, evtl war ich auch etwas voreingenommen, aufgrund der "streitereien" da ich jetzt aber sehe, dass es doch besser geworden ist und ich auch nochmals mit sisslik geredet habe und er mir einen deutlich weniger "unglücklichen" eindruck gemacht hat und er nicht mehr von allen seiten beschossen wird (ok er hat auch zurückgeschossen, aber darum gehts jetzt nicht, hauptsache ist, dass es friedlicher geworden ist und der umgangston wieder anständig wurde) kann ich mir immer mehr vorstellen, dass es so bleibt. ich weiss, ich laber irgendwie nur kacke, aber egal, wollt des einfach mal loswerden ![]() mfg Specht |
|
||||
|
||||
Okay wo sind die schweren Geschütze gelagert *LOL*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz oben, in der Qick-Linkleiste steht "Mein Profil" "FAQ" "Benutzerliste" " Kalender" und dann kommt "Neue Beiträge" ![]()
|
||||
|
||||
rofl sissi pass aber auf den rückstoss auf, bei grossen wummen is der oftmals nicht zu unterschätzen
![]() @ strech: jo die funktion kenn ich schon, aber zeigt die mir nicht nur die beiträge, die seit meinem letzten besuch geschrieben worden sind an? |
|
||||
|
||||
diese "Suche" zeigt dir dann alle neuen Beiträge seid deinem letzten Besuch auf CnCForen
![]() |
|
||||
|
||||
jo aber wenn ich um 12uhr kurz draufgeh aber nicht alles angucken konnte und dann ne halbe stunde später nochmals, werden nur threads wo etwas nach 12uhr gepostet wurde aufgelistet, die die von vorher sind, wo ich noch nicht gelesen habe, verpasse ich so, das war/ist bei der letzte beiträge der letzten 24h nicht so
![]() |
|
||||
|
||||
Tjo, das ist Pech. Da muss man dann die Suchfunktion fragen, was so alles passiert is
![]()
|
||||
|
||||
Dann gehst du halt nicht mit deinem Login Name rein, sondern als Gast.
Dann werden dir alle Themen angezeigt. Mache ich selber auch so. Ausserdem bekommst du doch eine Mailbenachrichtigung zum Thema, wo du geschrieben hast. Kannst dich auch auf diese Weise durchwühlen. ![]() Geändert von Germane45 (02-02-2005 um 18:27 Uhr). |