|
|
|
|
||||
|
||||
|
saruman ist auch schon weg.
meiner heißt nun archimond. bin untoter hexenmeister |
|
|
||||
|
||||
|
mein undead magier 'HydroxyKoter' ist auf stufe 16 auf dem DE Final Beta 3 Server und zur zeit im brachland(crossroad)...das gamye macht einfach süchtig
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Morgen zocken ? Bin auch in Crossroads und lvl 16 . Suchst noch ne Gilde ?Kannst mich ja MSN oder ICQ adden . Steht im Profil . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann aber erst so ab ca 17.00 UhrZitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@swizz_ruler
mm ihr seid auf der seite der Horde oder? wenn ja komm ich auch in die gilde kannst es ja vieleicht hier schreiben wo ich dich treffen kann kann ab ca 13.00 Uhr aber davor was verlangt den eure gilde |
|
|
||||
|
||||
|
Jap sind wir
.Also ich bin im Hohen Rat und der Kassier ^^. Atm verlangen wir nichts, erst nach Release, dann werden wir eine Gildensteuer einführen um Wams ect zu kaufen . Hauptsächlich sind wir auch auf Berufe aus und stellen uns gegenseitig alles her .Kannst mir auch deinen Nick sagen und ich nehm dich auf . Und sonst bin ich oft in Brachland, aber langsam will ich weiter ziehen => mit Lvl 16 sind die Creeps langsam zu schwach, aber hab noch paar Quests .Gilde is praktisch grad wenn man nach Ragefire will, da brauchst noch paar höhere Lvls .Wir sind etwa 40 Leute atm, nach Release sieht das anderst aus. |
|
|
||||
|
||||
|
meinst du den namem des helden oder?
der name des helden wäre archimond. mein nick ist RealpG bin zurzeit level 3 |