CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31-01-2005, 18:09
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@Unreal:

@Mr. Stoned: "Besonderes Forum" lässt sich irgendwie extrem ausdehnen. Ich finde man sollte dies mal richtig erklären was damit gemeint ist. Ich denke daran hängts. Das ist aber keine Aufgabe für mich - ihr bekommt aber noch ein Statement. Generell kann man das aber auch ein wenig verstehen: Lest euch einfach mal Unreals post durch
Alt 31-01-2005, 18:27
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
genau unreal. aber ich schätze je mehr von "verarschung", vorbehalten usw. die Rede ist umso länger wirds dauern bis man zu einer einigung kommt... Also liebe Leute lasst uns das Thema loslösung mal beiseitelegen...

Hm mal was anderes... Von den EHEMALIGEN HQ-Usern (sind nun CnCForen User, nur um das mal klarzustellen... je eher wir anfangen uns als User des selben Boards zu betrachten desto eher wird sich das alles auflösen...) war doch hier bestimmt der eine oder andere VOR der Fusion hier, und hat den Thread verfolgt. (ich glaube sogar Sisslik du selber)... AUf jedenfall hat uns Sven berichtet das kein HQ Admin Admin wird. Und da wurde nicht einspruch erhoben....

so nun wieder ein Gedankensprung: WIE zum Teufel kommt ihr eigentlich auf die Idee ihr seid ned so willkommen, und man investiert kein Vertrauen in euch??? Nicht die CNCForen User haben sich mehrheitlich gegen die Fusion ausgesprochen, sondern die ehemaligen HQ User... UND? Hat man euch nicht trotzdem offen empfangen? Ich glaube ich kann für den großteil des Boards sprechen wenn ich sage, wir sind euch ohne Vorurteile gegenüber getreten. Haben euch so gut es uns (ich rede jetzt von den normalen Usern) möglich war integriert. Was ja auch sehr gut geklappt hat. Und ich bin mir sicher das ihr bei den Admins auch ned auf taube Ohren gestoßen seid. Denn so zuvorkommend wie euch gegenüber hab ich (vorallem Sven) die Admins noch nie erlebt. Sie haben sich bemüht euch so ziemlich alles recht zu machen... und schliesslich wurde dann ja auch schon Stoned Warrior als Mod eingesetzt. Das war für mich als normalem User das Signal, jez isses vorbei, jez kann man allgemein von CNCForen Usern reden, jez bekommen auch die EX-HQ User einen Teil ihrer alten Posten zurück. die Fusion hat geklappt, jez gehts wieder ganz normal weiter, nur das man ein paar neue Leute kennenlernen muss... und dann kam hier ein derber Rückschlag.

Möchte mich bedanken das niemand diesen Thread geschlossen hat, denn wenn er vor 2 Seiten aus gewesen wäre, hätte ich kein so gutes Bild mehr von ein paar Leuten...

edit: und hab euch schon oft beschweren gesehen das in diversen Foren nix mehr los ist. Dann bitte ich euch doch auch darum, nicht in solchen Threads wie diesem hier zu schreiben, das dort nix mehr los ist, sondern das ihr genau DORT schreibt. dann kommt auch das ganze Forum wieder in Gang wenn man 1- 2 schöne diskussionen führt...

Geändert von tommie (31-01-2005 um 18:31 Uhr).
Alt 31-01-2005, 18:34
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Ich kann es einerseits ja verstehen, dass ich uns noch nicht ganz vertrauen könnt, nur finde ich, dass man mir doch wesentlich etwas anderes als "besonderes Forum" zukommen lassen könnte. Ich hab ja nicht mal mehr einen wahren Grund erfahren, deshalb fühle ich mich ja so verar++ht! Wäre eine vernünftige Erklärung gekommen hätte ich das Problem auch vielleicht besser einsehen können, aber was soll ich mit zwei leeren Worten anfangen?
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!

Alt 31-01-2005, 18:41
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von tommie
genau unreal. aber ich schätze je mehr von "verarschung", vorbehalten usw. die Rede ist umso länger wirds dauern bis man zu einer einigung kommt... Also liebe Leute lasst uns das Thema loslösung mal beiseitelegen...

Hm mal was anderes... Von den EHEMALIGEN HQ-Usern (sind nun CnCForen User, nur um das mal klarzustellen... je eher wir anfangen uns als User des selben Boards zu betrachten desto eher wird sich das alles auflösen...) war doch hier bestimmt der eine oder andere VOR der Fusion hier, und hat den Thread verfolgt. (ich glaube sogar Sisslik du selber)... AUf jedenfall hat uns Sven berichtet das kein HQ Admin Admin wird. Und da wurde nicht einspruch erhoben....

so nun wieder ein Gedankensprung: WIE zum Teufel kommt ihr eigentlich auf die Idee ihr seid ned so willkommen, und man investiert kein Vertrauen in euch??? Nicht die CNCForen User haben sich mehrheitlich gegen die Fusion ausgesprochen, sondern die ehemaligen HQ User... UND? Hat man euch nicht trotzdem offen empfangen? Ich glaube ich kann für den großteil des Boards sprechen wenn ich sage, wir sind euch ohne Vorurteile gegenüber getreten. Haben euch so gut es uns (ich rede jetzt von den normalen Usern) möglich war integriert. Was ja auch sehr gut geklappt hat. Und ich bin mir sicher das ihr bei den Admins auch ned auf taube Ohren gestoßen seid. Denn so zuvorkommend wie euch gegenüber hab ich (vorallem Sven) die Admins noch nie erlebt. Sie haben sich bemüht euch so ziemlich alles recht zu machen... und schliesslich wurde dann ja auch schon Stoned Warrior als Mod eingesetzt. Das war für mich als normalem User das Signal, jez isses vorbei, jez kann man allgemein von CNCForen Usern reden, jez bekommen auch die EX-HQ User einen Teil ihrer alten Posten zurück. die Fusion hat geklappt, jez gehts wieder ganz normal weiter, nur das man ein paar neue Leute kennenlernen muss... und dann kam hier ein derber Rückschlag.

Möchte mich bedanken das niemand diesen Thread geschlossen hat, denn wenn er vor 2 Seiten aus gewesen wäre, hätte ich kein so gutes Bild mehr von ein paar Leuten...

(wie so oft waren die Gedanken mal wieder schneller, und ich hab wiedermal den Faden verloren )
Ja sicher, wir sind ja auch eine Gruppe, aber trotzdem gab es probleme... das jetzt sven gesagt hat es wird keiner von uns Admin rechte haben war das kleinste Problem....

Deshalb gabs auch keinen wiederspruch, obwohl ich es gewöhnt bin diese Rechte zu genießen weil ich auch weiss was ein Admin zu tun hat und was nicht.

Okay in diese Diskussion gabs zwar einige die ich etwas in die Ecke gedränkt habe und wieder einige die das mit mir gemacht haben... aber wir sind immerhin weiter gekommen und eine Auflössung der Fusion ist weiter zurück gerückt und jetzt ist viel mehr im Vordergrund die Probleme zu lösen um den Konflikt den beide Seiten haben einfach vom Tisch zu schieben.

Nochmal zu Sven, als er mir gesagt hat, es gibt keine Admin Rechte, dachte ich eigenltich mehr an S-Mod Rechte die ich wenigens bekommen würde (ist ja schon ein Abstieg für einen Administrator) das mal vorweg.

Auch das Vorurteil das hier einige Administratoren Arrogant sind, stimmt nicht... Darüber habe ich bereits meine Meinung geändert und räume den Fehler natürlich ein.

Gerade mit Naos komme ich sehr gut zurecht, ich denke das liegt daran das wir so ziemlich alles besprechen können ohne das sich einer angegriffen fühlt. Also schonmal ein Fähiger Admin der sich darauf konzentriert auf unsere Probleme einzugehen, das finde ich also schonmal

Nochmal auf das Vertrauen zurück zu kommen, das du ansprichst. Diesen Eindruck hat eigentlich Fronttaxi sehr gut beschrieben wo ich ihm auch zustimme.

Ich bin jedenfalls zuversichtlich das wenn sich alle Mühe geben wir diese Probleme lösen können ohne das sich einer davon benachteiligt fühlt, in dem falle liegt wohl das meiste an CnCForen aber ich denke die Motivation ist vorhanden.

PS: du verlierst bei jedem Beitrag den Faden

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de

Geändert von CnCHQ|Sisslik (31-01-2005 um 18:44 Uhr).
Alt 31-01-2005, 18:48
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
*gähn* Ihr dreht euch im Kreis, backt mal endlich richtig Brötchen! Am besten gesunde mit Vollkornteig, die halten auch länger! Dann noch ne Runde schön knusprig braun backen und dann ist alles unter (in?) Butter!

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 31-01-2005, 18:51
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
und eine Auflössung der Fusion ist weiter zurück gerückt und jetzt ist viel mehr im Vordergrund die Probleme zu lösen um den Konflikt den beide Seiten haben einfach vom Tisch zu schieben.
Hm schade ich dachte der gedanke wäre schon wieder verflogen, nachdem man merkt das es weder uns noch euch egal is ob hq jez wieder eigene Sache macht.

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich bin jedenfalls zuversichtlich das wenn sich alle Mühe geben wir diese Probleme lösen können ohne das sich einer davon benachteiligt fühlt, in dem falle liegt wohl das meiste an CnCForen aber ich denke die Motivation ist vorhanden.
Stimmt, weil wir alle CnCForen sind -.- und ihr alle müsst mitarbeiten, weil es sonst wieder eine einseitge Sache wäre, die wieder in die Hose ginge

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
PS: du verlierst bei jedem Beitrag den Faden
hm ja kommt daher das ich ned so nen langen Text innerhalb von 2 minuten schreiben kann und zwischendrin fällt mir immer noch was neues ein, dann muss ich den gedanken aber erst noch fertig schreiben, dann passt mir noch irgendwas ned, und daraufhin entfällt mir die Idee wieder
Alt 31-01-2005, 18:52
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich weis ehrlich gesagt nicht, was ich noch schreiben soll.

Um nochmal bei dem ModPosten von Fronttaxi zu bleiben (diehnt als Beispiel). Es hat GARNIX mit dir zu tun, überhaupt nichts und ich will dich / euch) nicht verarschen. Ich schreibe in meinen Posts immer das was ich meine und denke, auch wenn ich manchmal ... ich weis ned ... hart ... ungerecht ... ka rüberkomme. Ich bemühe mich wenigstens immer darum, das der jenige es versteht und nicht nur ja und Amen sagt, weil ich "Admin" unter meinem Nick stehen habe. Ich wüsste momentan keinen, der hier nicht gerade Admin ist, der dort Mod werden könnte und das hat nichts mit unfähig zu tun. Wir haben in der Vergangenheit in diesem Forum harte Diskussionen geführt, meist mit EA, oder deren Vertretern und da muss ich mehr als Vertrauen in den Mod haben.

Ich hoffe, das es diesmal verständlicher war.

... und das ist meine Meinung und da geb ich dir mein Wort drauf.

Alt 31-01-2005, 19:52
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mr Strech
Ich weis ehrlich gesagt nicht, was ich noch schreiben soll.

Um nochmal bei dem ModPosten von Fronttaxi zu bleiben (diehnt als Beispiel). Es hat GARNIX mit dir zu tun, überhaupt nichts und ich will dich / euch) nicht verarschen. Ich schreibe in meinen Posts immer das was ich meine und denke, auch wenn ich manchmal ... ich weis ned ... hart ... ungerecht ... ka rüberkomme. Ich bemühe mich wenigstens immer darum, das der jenige es versteht und nicht nur ja und Amen sagt, weil ich "Admin" unter meinem Nick stehen habe. Ich wüsste momentan keinen, der hier nicht gerade Admin ist, der dort Mod werden könnte und das hat nichts mit unfähig zu tun. Wir haben in der Vergangenheit in diesem Forum harte Diskussionen geführt, meist mit EA, oder deren Vertretern und da muss ich mehr als Vertrauen in den Mod haben.

Ich hoffe, das es diesmal verständlicher war.

... und das ist meine Meinung und da geb ich dir mein Wort drauf.
Na endlich mal eine Erklärung die man verstehen kann, dann soll sich halt Fronttaxi eine weile gedulden... ich kann zwar nicht abschätzen ob dort überhaupt etwas los ist, aber im Prinzip kann ich die Erklärung verstehen und nachvollziehen.

Alt 31-01-2005, 20:36
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Fragen:

Muss man Mod sein, um sich für ein (Unter-)Forum (z.B. Off, Tech, CommAllgemein) einzusetzen?

Ist es sinvoll nachzufragen, wenn man etwas nicht versteht?

Ist es angebracht Probleme anzusprechen oder sollte man gleich konsequenzen ziehen?

Heißt sich nicht um Posten zu Bewerben (von CncForen bei CncHQ) automatisch kein Interesse zu haben?

Mahlen die Mühlen überall gleich schnell?
Alt 31-01-2005, 20:41
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von Chriss
Fragen:

Muss man Mod sein, um sich für ein (Unter-)Forum (z.B. Off, Tech, CommAllgemein) einzusetzen? NEIN

Ist es sinvoll nachzufragen, wenn man etwas nicht versteht? JA

Ist es angebracht Probleme anzusprechen JA oder sollte man gleich konsequenzen ziehen?

Heißt sich nicht um Posten zu Bewerben (von CncForen bei CncHQ) automatisch kein Interesse zu haben? NEIN

Mahlen die Mühlen überall gleich schnell? NEIN
Hm ein richtiges Frage und Antwort Spiel

Antwort Ja und nein, aber bringt uns das jetzt viel ?

Geändert von CnCHQ|Sisslik (31-01-2005 um 20:48 Uhr).
Alt 31-01-2005, 22:08
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Ich würde vorschlagen, da hier besprochen wurde, was nur öffentlich besprochen werden konnte, , bis es eventuell mehr Probleme gibt, die nicht intern geklärt werden können (sollte ja wohl doch nicht sein... )

P.S.: Sisslik, ich lasse mich in Zukunft gerne eines besseren belehren, mein Urteil basiert nur auf dem, was ich bis jetzt gelesen habe... Und dieses Urteil ist bei weitem nicht permanent...
Alt 31-01-2005, 22:17
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von bbman
Ich würde vorschlagen, da hier besprochen wurde, was nur öffentlich besprochen werden konnte, , bis es eventuell mehr Probleme gibt, die nicht intern geklärt werden können (sollte ja wohl doch nicht sein... )

P.S.: Sisslik, ich lasse mich in Zukunft gerne eines besseren belehren, mein Urteil basiert nur auf dem, was ich bis jetzt gelesen habe... Und dieses Urteil ist bei weitem nicht permanent...
Ich würde den Thread auf lassen, bis zur Besprechung gibt es vielleicht noch den ein oder anderen Vorschlag und das kann eigentlich nur helfen.

Na ich hoffe doch mal, ich bin mir sicher deine Meinung wirst du noch ändern sofern diese schlecht von mir ist

Alt 31-01-2005, 22:49
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Ich denke Chriss kann man hierbei nur recht geben und wenn sich alle die, die wohl etwas vorschnell gehandelt haben, mal an der eigenen Nase packen und ehrlich sind, werden sie´s sicher auch zugeben können. Aber das verlange ich jetzt auch garnicht.

Ich denke, wir wissen jetzt alle das wir am gleichen Stang ziehen, bloss haben wir dafür "leider" 9 Seiten gebraucht Der Weg is wohl sehr steinig, aber wir werden zusammen auch unüberwältigende Felsbrocken aus dem Weg räumen *fasel*

Wie auch immer. Im Chat werden wir noch offene Fragen regeln. Hätten wir schon viel früher machen sollen.

Öffnen oder schließen is mir gleich. Wobei, ich würde vorschlagen wir schließen das Topic wenn ein abschließendes Statement von seiten der Kritiker als Abschluss released.

So long...
Alt 01-02-2005, 00:33
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Na endlich mal eine Erklärung die man verstehen kann, dann soll sich halt Fronttaxi eine weile gedulden... ich kann zwar nicht abschätzen ob dort überhaupt etwas los ist, aber im Prinzip kann ich die Erklärung verstehen und nachvollziehen.
hmm... war ich so unverständlich? dann muss ich wohl dran feilen wieder verständlicher zu werden
Alt 01-02-2005, 00:49
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von gersultan
hmm... war ich so unverständlich? dann muss ich wohl dran feilen wieder verständlicher zu werden
Joa etwas mehr Details und schon werde es Licht vorher habt ihr nur geschrieben das es für euch ein wichtiges Forum ist, aber den Grund habt ihr weg gelassen... So war es natürlich nicht ganz nachvollziebar.

Achja Francebunkerer hat sich gerade bei mir gemeldet, er dachte er wäre gefeuert worden bei der Fusion weil ihm kein Forum zum moderieren gegeben wurde. Er würde also gerne in Maps und Mods moderieren.

Alt 01-02-2005, 01:45
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Wobei man mich ja auch mal aus der Sektion entfernen köntne, bin als S-MOD ja eh universell beschäftigt....
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 01-02-2005, 02:06
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Wobei man mich ja auch mal aus der Sektion entfernen köntne, bin als S-MOD ja eh universell beschäftigt....
Na das wäre doch mal super dann könnte ja Francebunkerer diesen Part übernehmen wenn alle damit einverstanden wären

Alt 01-02-2005, 03:12
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Ja, das war auch mein Gedanke. Ich modde nicht mehr aktiv und kann daher bei vielen Fragen, zumal sich Vieles auf Generals bezieht, nicht mehr helfen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 01-02-2005, 09:36
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Achja Francebunkerer hat sich gerade bei mir gemeldet, er dachte er wäre gefeuert worden bei der Fusion weil ihm kein Forum zum moderieren gegeben wurde. Er würde also gerne in Maps und Mods moderieren.
War er denn bei euch auch schon MOD?

UND: Ist er blond und blauäugig? Sonst kann er das mit dem MOD in dem Bereich vergessen
Alt 01-02-2005, 11:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Gegen einen weiteren Moderator für Mod und gegen 'Maps und Mods' ist nichts einzuwenden, von meiner Seite aus.
Ist auch ein Forum das immer Moderation benötigt
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 01-02-2005, 12:14
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von Naos
War er denn bei euch auch schon MOD?

Jup er hat sich früher auch um das Mod Forum bei uns gekümmert

UND: Ist er blond und blauäugig? Sonst kann er das mit dem MOD in dem Bereich vergessen
LOL Ne er ist mehr Paranoid FranceBunkerer ist selber ein Modder ich glaube daher passt das schon

@Sven, finde ich super

Alt 01-02-2005, 13:48
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Hm ein richtiges Frage und Antwort Spiel

Antwort Ja und nein, aber bringt uns das jetzt viel ?
Damit will ich einfach nur sagen das es vielleicht sinvoll wäre, wenn du und die anderen HQ-Mods usw. sich persönlich diese Fragen überlegen. Ich wollte damit einfach mal dazu anregen über ein paar Punkte nachzudenken, die mir hier aufgefallen sind. Ich kann das gerne auch noch ausführlicher Formulieren, wenn auch vermutlich nicht mehr unbedingt heute...

Und, das mit dem Mod - sind wir hier aufm Basar? Damit will ich nicht sagen das ich was dagegen habe, aber sowas wird hier generell nicht öffentlich ausdiskutiert, nur damit da kein falscher eindruck entsteht.
Alt 01-02-2005, 13:50
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Naos
Hey, ich bin auch blond und blauäugig

Gehts nu' wieder? :>

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 01-02-2005, 14:30
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von Chriss
Damit will ich einfach nur sagen das es vielleicht sinvoll wäre, wenn du und die anderen HQ-Mods usw. sich persönlich diese Fragen überlegen. Ich wollte damit einfach mal dazu anregen über ein paar Punkte nachzudenken, die mir hier aufgefallen sind. Ich kann das gerne auch noch ausführlicher Formulieren, wenn auch vermutlich nicht mehr unbedingt heute...

Und, das mit dem Mod - sind wir hier aufm Basar? Damit will ich nicht sagen das ich was dagegen habe, aber sowas wird hier generell nicht öffentlich ausdiskutiert, nur damit da kein falscher eindruck entsteht.
Sicher, ich denke das haben wir auch schon gemacht, ansonsten wären wir immer noch nicht weiter gekommen.

Zum Thema Mod, was ist daran so schlimm ? es gehört zum Thema und wir sind doch alle bemüht die Punkte zu klären.

Alt 01-02-2005, 14:56
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Schon, Sisslik. Aber das war bei CnCForen schon immer im Mod/Admin-intern

Nochwas: mir macht deine Umfrage auf CnC-HQ angst. Die Meinungen sind gespalten. 50:50 (Zurück: Bleiben), dem Rest ist's egal.

Und francebunkerer schrieb in den Comments, dass er sofort zurückwolle, obwohl er ja vielleicht ein Modposten bekommt

In 14 Tagen möchten vielleicht einige ihre Stimme beim Vote ändern. Deshlab ist es für einen Vite zu früh..
Alt 01-02-2005, 15:07
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von saemikneu
Schon, Sisslik. Aber das war bei CnCForen schon immer im Mod/Admin-intern

Nochwas: mir macht deine Umfrage auf CnC-HQ angst. Die Meinungen sind gespalten. 50:50 (Zurück: Bleiben), dem Rest ist's egal.

Und francebunkerer schrieb in den Comments, dass er sofort zurückwolle, obwohl er ja vielleicht ein Modposten bekommt

In 14 Tagen möchten vielleicht einige ihre Stimme beim Vote ändern. Deshlab ist es für einen Vite zu früh..
Ich habe gestern Abend mit France gesprochen, außerdem ist er auch sonst im Board aktiv ich denke das dürfte das kleinste Problem sein.

Ja mir macht die Umfrage auch angst, wäre es wenigens ein eindeutiges ergebnis, aber 50 : 50 : 50, ist natürlich nicht gut, um diese leute muss man sich natürlich auch kümmern und ich werde mein bestes versuchen damit alle wirklich zufrieden sind. Es ist von keinem ein vorteil wenn 50 % der User nicht in CnCForen sind und 50 % der User da sind.... wir sollten schon schauen wie wir die meisten hier rein bekommen, mehr dazu aber später, erstmal sollten wir unser Problem lösen.

Alt 01-02-2005, 15:21
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn 50% für eine spaltung voten heißt es ja nicht gleich das 50% nicht mehr auf dieses forum gehen, sondern nur das alte besser fanden.
Alt 01-02-2005, 15:34
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von Simsenetti
wenn 50% für eine spaltung voten heißt es ja nicht gleich das 50% nicht mehr auf dieses forum gehen, sondern nur das alte besser fanden.
Naja aber es sagt aus das die User nicht zufrieden sind und das ist natürlich auch ein Problem.

33 % gegen die Fusion (zielgruppe die besonders unzufrieden ist)
33 % egal
33 % dafür

Geändert von CnCHQ|Sisslik (01-02-2005 um 15:44 Uhr).
Alt 01-02-2005, 15:40
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DU meinst 33%,33%,33%.
Sonst wären es ja mehr Stimmen als eigentlich sind.:Crazy:

Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Alt 01-02-2005, 15:46
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von francebunkerer
DU meinst 33%,33%,33%.
Sonst wären es ja mehr Stimmen als eigentlich sind.:Crazy:
Stimmt, habe es geändert

Thema geschlossen

Lesezeichen