|
|
|||
|
|||
Jupp, das ganze noch in Verbindung mit Secondcopy2000. Ist ein dolles Synch Programm
![]() |
|
||||
|
||||
@ RW: das war bei mir eine CD-RW, die ich mit Multisession beschrieben habe. Nach einigen Sessions und auch mehrfachem Neulöschen war sie nicht mehr dazu zu bewegen, sich von Windows erkennen zu lassen
![]() @ Topic: Das Stichwort ist ja schon gefallen: Warum nicht ein simpler Raid? Eine gleich große Festplatte rein, eingerichtet, und schon hast du einen kompletten Spiegel des Systems. Mal ganz grundlegend: Was willst du mit der Sicherung eigentlich erreichen? Vor was willst du dich schützen? Das muss man in die Wahl der Methode mit einbeziehen.
|
||||
|
||||
Kennt ihr nen Programm, welches im UDF-Format sichern kann? am besten als Job oder so? bzw wie ich das bei Nero Backitup einstellen könnte?