|
|
||||
|
||||
divx codec installieren sollte funzen
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
"ausziehen"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Film????? Wo, wo isser?? Seh den nicht auf der Page, argh scheiße. ich war auf der GB 2 nicht und kenn ihn daher nicht
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
omg, pennt ihr alle? Hatten es nach der GB2 auch eine weile zum Download angeboten ^^ naja besser spät als nie denn es ist gut geworden und bisher das einzige glaub ich ![]() @craim jo nimo codec hätt ich auch als nächster gesagt, aber nun gehts ja vom comet sein zeug da ^^ Und ja Kurz ist das Video leider aber Naos ist auch damals schon einen Tag früher gefahren... somit ist nix von den Turnieren drauf usw.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Öhm, Psycho, wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich zum Zeitpunkt der GB2 und die Zeit danach andere Sorgen gehabt, als das
![]() Daher frag ich erst jetzt nach ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo egal, dafür hab ich's ja wieder hochgeladen, für die nachzügler ^^ btw: Fotos hab ich auch gepostet gell, falls du die auch noch ned gesehn hast.
|
||||
|
||||
![]() ich hab meinen neuen laptop
![]() wollte nun dieses WE probieren, ob alles funktioniert, hab mir ein netzwerkkabel gekauft und das ganze WE rumprobiert, nix geht ![]() treiber, einrichten des heimnetzwerkes...100mal probiert, bis ich endlich mal gegoogelt habe nach meinem hauptproblem "netzwerkkabel wurde entfernt" in einem forum meinte jemand, man darf kein patchkabel haben, sondern braucht ein crossoverkabel ... also fahr ich morgen in den mediamarkt und tausch das um (wieso sagt einem der verkäufer nicht, dass es da unterschiede gibt???) nun meine frage: ist es bei der LAN egal, was für ein kabel man benutzt, oder brauch ich dafür dann wieder das patchkabel????
|
||||
|
||||
Zitat:
Anmerkung: Vorher lief es einwandfrei, bis mich MediaPlayer wegen irgendwelcher Lizensen gefragt hatte u. ich mit "Ja" antwortete.Seit dem habe ich Codec probs. Das selbe mit DivX auf einmal sagt er mir das ihm die "libeay32.dll" datei fehle!!!! Ich habe diese datei aber drinn, von Programm her!! (nicht selber umgepackt o.d.gleichen) Habe De/installiert u. immer noch das selbe Problem. Wenn ich aus dem DivX starte eine datei zu öffnen macht er es, wenn ich aber aus "öffne mit" DibvX anklicke, kommt wider die fehlermeldung das die "libeay32.dll" fehle aber mit einen Neustart könne es behoben werden, letzteres hat natürlich nicht geklappt. Hat einer von euch ne Idee? Also ich brauch Codec u. libeay.dll für DivX u. Codec für WMp 10 !! P.s: Sorry wenn ich das hier jetzt aufgerufen habe Center ![]() |
|
|||
|
|||
Installiere dir am besten das NIMO CODEC PACK
Da bekommst in einem Aufwisch alle wichtigen Codecs installiert ![]() |
|
||||
|
||||
omg nein, NICHT NIMO! dan hat man erst recht probleme bei dem dreck -.-
K-lite codecpack funzt garantiert ![]() |
|
||||
|
||||
Besten Dank auch an Naos u. Comet
![]() NIMO war nicht abzurufen, deren links sind zur zeit anscheinend Down, doch das Päcken von Comet funzte, u. konnte mir endlich den Film anschauen, schön aber zu kurz ![]() Es haben dort viele wichtige Leute gefehlt, ist mir aufgefallen, aber macht euch dieses mal keine sorgen, ICH bin ja mit dabei ![]() ![]() |