|
|
|
|
||||
|
||||
|
Um mal Sisslik vllt etwas in Schutz zu nehmen: So wie es mir (uns?) als Standarduser bei CnCHQ rüberkam, hatte Sisslik nichts mit der Fusion zu tun, zumindest hat man von ihm nie was gehört. Der, der den großen Winde gemacht hat, war EEB.
Für mich stellt sich das ganze so da: EEB drängt Sisslik und den Rest des Boards zur Fusion mit haufenweise schönen Visionen. Sisslik erhält nicht das, was er (von EEB) versprochen bekommen hat, und will wieder zurück. EEB fällt Sisslik in den Rücken, schiebt alles auf ihn und trennt sich von HQ. Das muss nicht der Wahrheit entsprechen, also flamed mich net voll, aber so und nicht anders kommt es an. Wenn es nicht so war ("erklärende" Posts von EEB werden mich nicht vom Gegenteil überzeugen können), solltet ihr euch Gedanken machen, ob ihr vielleicht nicht die Öffentlichkeitsarbeit irgendwie ganz dolle in den Sand gesetzt habt. Zu den Modposte etc: Die Argumente von CCF kann ich verstehen, doch solltet ihr auch den anderen Standpunkt verstehen. Wenn vor der Fusion (von EEB) versichert wird, dass alles so bleibt wie es ist (ergo auch der Staff der gleiche bleibt), fühlt man sich schon verarscht, oder? Nicht, dass ich die Staffpolitik von HQ toll fand, die war alles andere als ideal... Edit: Zur Zeit erweckt die HQ-Administration einen noch inkompetenteren Eindruck als bisher, wohingegen die von CCF sehr gesetzt wirkt. Ich werde mir wirklich überlegen müssen, wo ich bleibe... HQ war toll, so lange es schön war, aber zur Zeit...
Geändert von Akerbos (30-01-2005 um 16:08 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Einzige Manko für mich war es keine Adminrechte mehr zu haben, das war auch kein Thema für mich weil ich dachte wenigens meine Leute bekommen Ihre alten Rechte und somit kann jeder wieder seiner Arbeit nach gehen. Aber Fakt ist, wie gersultan schon gesagt hat, es gibt kein Vertrauen und ich stimme einfach nur zu dieses Board zu verlassen. Und Akerbos, es war früher nicht ideal und jetzt ist es das auch nicht, man will es zwar immer bestmöglich machen. Ich möchte im Prinzip einfach nur den Fehler rückgängig machen den ich zu verantworten habe, da ich ja schließlich die Fusion mit eingeleitet habe und es zu spät erkannt habe das es hier trotzdem andere Spielregeln gibt. Wie gesagt für mich ist die Sache eigentlich gelaufen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn dann wären wir, ich auf jeden Fall, öfters auf "dein" Board gekommen, um uns ein Bild von der Arbeit "deines" Staffs ein Bild zu machen. Das du nun einfach gehen willst ist unreif. Reif wäre es den Fehler zu erkennen, uns und den Usern Zeit zu geben die Qualitäten deines Staffs zu erkennen, damit sie dann eben gewissen Positionen erlangen können... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin bestimmt nicht unreif nur weil euch meine Entscheidung und unsere Meinung nicht in euer Konzept passt.
|
||||
|
||||
|
Aber versteh doch, dass man sich seine Meinung unmöglich nach 2 Wochen bilden kann -_- Vorallem nicht bei so einer großen Sache.
|
||||
|
||||
|
öhmm *auf meinen Titel verweis* ... es hat schon seinen Grund warum ich kein Admin mehr bin und ich mich vor allem nicht mehr als Community-Manager von CnC Foren präsentiere: Weil ich keine Zeit habe! ^^ . Und ich sah nicht die Notwendigkeit auf euer Board zu kommen (ich hatte aber schon gelegentlich geschaut) um eure Mods zu bewerten. Ich war nur da, wenn ich das eine oder andere lesen wollte. Und das ist ein kleiner aber gravierender Unterschied
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Simsenetti (30-01-2005 um 16:24 Uhr). Grund: zwischenposter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Imho bin ich 10 jahre älter als du und ich denke mit rund 17 jährchen hast du noch nicht die Reife das zu beurteilen ob ich beleidigt bin oder nicht. Ich will einfach nur das beste für CnCHQ und nicht für mein EGO.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und du sagst zu mir, das ich herablassend bin? ![]() Schwache Vorstellung Sisslik.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kenne jemanden, der is so 38-40 jährchen alt und noch ganz schön unreif. Diese person kennst du auch Also kann man vom alter nicht 100%ig auf die Reife schließen ^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klar du hast ein konzept, aber bis ein neuer c&c-teil rauskommt dauert es noch eine ganze weile, und bis dahin kommen ganz bestimmt nicht neue user in scharen. ps. meine vorredner haben den rest schon gesagt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alter sagte noch nie etwas über reife aus... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1: Läufst die wie ein kleines Kind hier davon weil du deinen Willen nicht bekommen hast und 0 Geduld hast zu warten. 2: Sobald dir die Argumente ausgehen oder dir die Argumente von jemand anderes nicht passen fängst du an zu beleidigen (Zitate haben meine Vorredner schon genug gebracht) 3: Anstatt dich mal intern mit den betreffenbden Personen um die es geht zu unterhalten trägst du hier eine offene Schlammschlacht aus. 4: Fängst du an herablassend über andere zu reden nur weil du mal eben 10 jahre länger auf der Erde bist. (wie bereits ganz oben im Posting zur Einleitung gesagt) Weiterhin widersprichst du dich, denn einerseits sagst du die Sache ist gegessen, andererseits behauptest du das es die Diskussion noch wert ist, da du sie sonst nicht führen würdest, was meiner These von gestern entspricht das du hier ein Machtspielchen spielst. Im Übrigen empfehle ich euch sowieso jetzt euch voneinander zu trennen da die Qualität dieses Forums darunter leiden würde wenn das hier mit cnchq noch so weitergeht. In diesem ein en Thread ist mein fast ganzer Respekt vor CNCHQ gefallen und vor allem vor Sisslik denn was du dir hier leistest ist der Hammer! Also Mein Rat an das CNCF Team, trennt IHR euch von cnchq, denn mit jemandem der auf diese niederträchtige Art und Weise auftritt braucht ihr euch nicht abgeben. Und Ich kann euch nur gratulieren das ihr Sisslik so enttarnt habt und sein wahres Gesicht zum vorschein gebracht habt, damit alle zukünftigen Fusionspartner wissen mit wem sie umgehen. (*den gesamten Threadlog speicher*) EDIT: Deine Entschuldigung habe ich erst nach abschicken meines posts gelesen. Geändert von moby3012 (30-01-2005 um 17:22 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wenn die sache doch "eigentlich" gelaufen ist... denn eigentlich würdest du doch deine meinung eh sofort ändern würden dir die admins hier nun inen arsch krichen und dir deinen admin posten geben.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur über meine Leiche ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
So und nun hören wir mal ALLE bitte mit dem geflame auf, das bringt uns nicht weiter.
Es ist Sissliks Entscheidung. Er hat den Dump von seinem Forum und könnte heute im laufe des Nachmittags ein neues Forum einrichten. Wir schieben die HQ Foren ins Archiv und gut oder du denkst mal nach entwickelst mal etwas Biss und WIR machen was draus, das alle was davon haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() EEB hat sich dann dafür stark gemacht und in seiner Eigenschaft als Tech-Admin manche technische Hürde zur Fusion geglättet. |