![]() |
|
|
||||
|
||||
haben hier im norden nun auch schnee
![]() naja schneit hat einmal gescheint und nun seit ca 2 tagen liegt es da es kalt ist aber naja ist net viel ^^ hät gern was zu trinken also bedinung hop hop ^^ hoffe das ich es morgen hin bekomme das ich wieder zocken kann bin schon soweit das das EA logo kommt ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
endlich frei *juchuuuuuuuuuuu*
So nun habe ich erstmal bis Freitag wieder frei, ich werde gleich schön was essen, sofern es hier in diesem Laden was gibt
![]() Und danach werde ich mich schön mit einem Glas Wein in die Lobby verziehen, vieleicht sehe ich ja den einen oder anderen Bekannten ![]()
|
||||
|
||||
puhhh hab mir jetzt wohl ne kalte coke verdient hehe
bin nun soweit ich kann nun in der lobby rein nur nen spiel net ;-( immer die version ist net komp.... ![]() naja hab wenig zeit muss weiter versuchen das ich wieder spielen kann meine hände zittern schon ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich gehe heute nicht mehr zocken, habe einen kleinen Schwips, denn Agent und ich haben unseren Jahrestag gefeiert, lecker mit Essen und ein paar Gläschen Wein.
![]() Somit ist der Abend für mich sehr schön gewesen, und werde ihn gleich mit einem Schläfchen beenden. ![]()
|
||||
|
||||
schläfchen?
glaube aba sicher nich gleich oder?? ![]()
|
||||
|
||||
:o: hmmm wie wäre es mit nen billiard tisch in unsere kneipe oder hmm oben ohne bedienung ^^
![]() naja hätte gerns was zu essen bei uns ist keiner und i bin momentan net in der lage mir was zu machen ( zu faul) ![]()
|
||||
|
||||
Billard Tisch klingt gut, sollte auch was für Bossi sein, der kann euch bestimmt beraten, doch eine Bedienung oben ohne, dafür seid ihr noch zu jung
![]() ![]() Was das Essen betrifft, trommel doch mal ein paar Leute zusammen, da wird sich bestimmt einer finden, der das hinbekommt ![]() Der Kaffeeautomat geht auf jeden Fall, mhhhh-schön lecker und heiss ![]()