|
|
||||
|
||||
ÖHM nein!
![]() Es geht hier lediglich um die Entwicklung der neuen Version. Soll also heißen, dass bald ein Release stattfindet.
|
||||
|
||||
aso vielen dank für die schnelle antwort.
ist den überhaupt mal eine finale version geplant??? |
|
||||
|
||||
Windows XP ist auch final. Seit mehreren Jahren. Es gibt aber immer noch Updates.
|
||||
|
||||
ja das ist schon klar aber es gibt zb auch mods die wurden gemacht und damit basta. aceton ist ja "auch nur ein mod" und da dachte ich mir halt, das es doch irgendwann mal soweit sein muss, wo man dann sagt: so man findet nix mehr was man noch besser machen kann. es ist schluss. das ist die final. und mich würde halt interessieren ob sowas geplant oder bereits in sicht ist
|
|
||||
|
||||
ACETON ist KEIN Mod!
Sondern ein AntiCheatProgramm.
|
||||
|
||||
Deshalb wird es sowas wie eine endgültige Version nicht geben
( es sei denn , es gibt keine neuen Cheats ![]() |
|
||||
|
||||
ups sorry ok aceton ist wirklich kein mod hab es mit dem balancemod verwechselt der ja dabei ist. das passiert mir immer wieder. ok dann so. wird balancemod mal final. gehört sich etz zwar nicht rein aber bedarf ja nur einer antwort u dann wieder b²t
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte immer Win XP ist ne alpha-version, bei so vielen bugs und sicherjheitslücken, das teil hat mehr löcher als ein schweizer käse |
|
|||
|
|||
...wir haben für ACETON ein seperates Unterforum
![]() |
|
||||
|
||||
Wann wird Aceton: Final rauskommen?
Wird es Hack protection geben? (more info via PM)
|
||||
|
||||
bald
![]()