|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wieso hast du denn die Umfrage im Nachhinein umgeändert?
|
|
|
||||
|
||||
|
da ich mich zwar mit dem internen zeugs u so nciht auskenn und daher niemanden verurteilen will, schreibe ich etz einfach mal was ich aus den posts herauslesen kann.
eine fusion bedeutet das 2 sachen zusammengeschlossen werden u das dann beide was davon haben. wenn nun aber die cnchq staffs dieses u jene fourm haben wollen, moderieren wollen oder so, finde ich es scheise wenn die leute von ccf sagen, nö ihr bekommt das nciht weil wir euch nicht kennen. das ist schwachsinn. ich will hier nicht die cnchq leute verteidigen, weil ich von cnchq mit hierher gekommen bin. aber was ich so sehe ist es einfach nicht für beide das beste und das sollte es sein. wenn ich dann mit der annahme richtig liege, dann kann ich sisslik verstehen, das er die fusion rückgängig machen will. das fände ich wiederrum auch schade da, wie ich bereits gesagt habe, die user näher zusammenbringt in der zeit in der wenig um cnc los ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Seh ich genauso. CnCHQ war zu manchen Zeiten eh ein Board nur für Admins und Staffies, weil einfach (fast) keine User was gepostet haben
Und sowas is schwachsinn, was soll das für ne Konversation sein ? -_-
|
|||
|
|||
|
ich war nur sehr kurz und auch nicht intensiv auf dem hq-board aber kann es sein das es eine zeit gab in der fast alle "stammuser" die beinahe täglich online waren mods wurden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, ich würde das schade finden. Gut, wenn jetzt 7 User sagen - halten wir uns der Einfachheit halber einfach an diese Zahl fest -, dass sie die Schnauze voll haben und sich woanders ein neues Forum aufmachen, dann sei's drum.
Ich habe es so lieber, als wenn sie hier schlechte Laune verbreiten würden. Aber ich würde doch einige Sachen bedenken wollen. 1. Es ging doch bei der Fusion darum, dass die Community wieder ein Stückchen zusammen wächst und wie wir alle wissen, ist dank mangelhaftem Support, geteilter Meinung über dem (verloren gegangenen) Flair etc. die Community nicht mehr in der Größe vorhanden, wie es früher einmal war, bzw. wie es leicht sein könnte ( siehe andere RTS). Wenn jetzt einige User das Board verlassen und ein eigenes aufmachen, dann ist das Ziel doch irgendwie verfehlt, oder ?! Mal ganz davon abgesehen : worüber wollen sie denn auf ihrem Board schreiben ?! Ich glaube nicht, dass ein kleines Board eine vernünftige Diskussion über ein spielrelevantes Thema in dem Umfang und in der Tiefe betreiben kann. Dazu kann sich jeder doch einmal eines dieser vielen, unendlich vielen, Spieleforen im WWW anschauen, die mehrere Jahre Laufzeit haben und eine Anzahl an Posts, die ein mittelgroßes wie dieses hier innerhalb eines Tages, spätestens einer Woche, schafft. 2. Wer schon einmal ein Board eröffnet, um ein Dienst an der Community zu leisten - und nichts anderes ist ein Spieleforum - der betreibt es doch auch mit einem kleinen Stückchen Euphorie, mit Ehrgeiz und mit Innovationen. Stellt euch nur mal vor, was die gebündelte Kraft zweier Führungsspitzen leisten kann. Klar, viele Köche verderben den Brei und eine gewisse Angewöhnungsphase ist unabdingbar, gerade um eine funktionierende und effektive Hierarchie zu schaffen. Mein Fazit: Schlaft einfach eine Nacht drüber. Kocht euch einen Tee oder sauft meinetwegen Vater's Rumtopf leer, und schlaft noch eine Nacht drüber. Laßt euch die Zeit, denn die ist notwendig. Und denkt immer daran : ihr tut das nicht für euch, sondern für die Community. Und genau jetzt will ich Negativkarma für den fehlplazierten Pathos haben ![]()
Geändert von SoerenS (29-01-2005 um 21:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
was SoerenS da sagt ist vollkommen richtig. die community muss zusammenhalten aber so wie das hier im moment abläuft ist es nciht in ordnung.
was ich absolut nicht verstehen kann ist die sache, das sich die mods von cncf erst an die hq mods gewöhnen müssen u diese deshalb keine/nicht so viele rechte bekommen. verdammt noch mal das ist eine fusion und nicht datenklau u dem dem sie gehörten der darf nur noch zuschauen. was soll den das?? ich finde die mods von hq sollten genauso die rechte haben wie die von cncf. gut ihr wart es die des fourm aufgebaut haben, aber die hq leute haben ihres aufgebaut u hab euch etz die daten die user usw. gegeben (hört sich blöd an weis aber nicht wie ich es sonst sagen soll). was wär den wenn es umgekehrt wär u ihr die gleichen rechte etz hättet wie es anscheinend im moment die hq leute haben. wäre euch das recht??? ich denk mal nciht. ihr würdet euch auch wehren. also lasst nciht die user unter dem streit ihr leiden. lasst die foren beeinander, aber das geht nur wenn alle (mods) die rechte bekommen die sieh haben wollen. anderes sehe ich da keine möglichkeit u wenn das nicht der fall sein wird, dann denk ich mal wird die ganze community zerbrechen u das ist wohl nciht der sinn der sache. sorry das ich etz so auf die cncf leute losgehe aber ich find das echt nicht in ordnung. habt ihr angst das die von hq euch das fourm versauen?? die haben doch auch ahnung vom forenadministrieren!! ich verstehs echt nicht???? |
|
|
||||
|
||||
|
Scheinbar haben sie Angst das wir das Forum versauen, wir sind ja auch so inkompetent das wir nicht mal ein Board leiten können!!!!!!!
Außerdem wenn eine Fusion Platz dazu gehören immer 2 Seiten... Wir sind nicht daran unschuldig und CnCForen auch nicht... Aber wir haben nicht damit angefangen das wir niemanden vertrauen... also wie sollen wir da vertrauen mit einbringen wenn selber von cncforen nichts rüberkommt. Genau deshalb ist für mich auch diese Fusion gegessen... klar es ist schade drum, aber wenn ich mir schon die Zeit dafür nehme, dann will ich wenigens da aktiv sein wo ich will und natürlich auch mit leuten die Teamwork praktizieren und auch das nötige Vertrauen mitbringen. Ich glaube deshalb bin ich auch in der letzten Zeit mehr bei HdRHQ im Board aktiv als hier! Geändert von CnCHQ|Sisslik (29-01-2005 um 22:28 Uhr). |