|
|||
|
|||
![]() Infos zu:
BILD http://www.jumpingbeans.ch/bottle%20SI.gif BILD Infosg gibts hier: http://www.barguide.ch/de/forum/message.cfm?MessIDNo=20 http://www.barguide.ch/de/forum/message.cfm?MessIDNo=20 so DAS reicht sonst beschimpfen mich alle als säuffer! [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: surfer7 ] |
|
||||
|
||||
![]() Smirnoff an sich ist ein normaler Wodka
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
so DAS reicht sonst beschimpfen mich alle als säuffer![/quote] wird wohl was dran sein, sonst hättest säufer nicht mit 2 f geschrieben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() wow du bist der erste ders gemerk hat.
Dauerte aber lange |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
wow du bist der erste ders gemerk hat. Dauerte aber lange[/quote] neuneinhalb stunden.... eigentlich nicht so schlimm
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Was haltet ihr von nem Massage-Wetbewerb? Sollte ein bischen Programm dazu, zum einstimmen ![]() MASSAGE-WETTBEWERB? (darf ich vorbeikommen? ![]() hey, ich massiere total gerne - aber nur weibliche Kundinnen - und lasse mich auch gerne massieren, ebenfalls nur von Mädles oder von meinem Physiotherapeuthen - von dem hab ich ein paar Tricks gelernt (Wirbel einrenken ohne Gewalt z.B. ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Komm vorbei
![]()
|
||||
|
||||
![]() kein Problem - gib mir die Addy, weiß zwar nicht ob ich Zeit hab, und auch nicht wie ich dahin kommen soll - aber wenn da nette Mädels sind die sich gerne massieren lassen
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Baden Würtemberg, Ulm, Biberach, Tiefenbach, Seekirch bei der Kirche an der Hauptstraße, immer dem Krach nach
![]() Weiß nur noch nicht genau, wann die ist... Nette Mädchen, denke ein oder zwei werden dir schon gefallen...
|
|||
|
|||
![]() Ach sowas luschieges, Alkohol zu trinken hab ich mir mit 13 abgewöhnt. Schonmal getrockneten Fliegenpilz gegessen?
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
Ach sowas luschieges, Alkohol zu trinken hab ich mir mit 13 abgewöhnt. Schonmal getrockneten Fliegenpilz gegessen? ![]() ..oder stechapfel. huihuihui :eek: |
|
||||
|
||||
![]() ..oder Maiglöckchenwasser.
|
|
||||
|
||||
![]() Ernsthaft bitte.
|
||||
|
||||
![]() Hey krass, kann ich auch vorbeikommen? Ich zieh auch mein "MOSCH"-T-Shirt an
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hehe, der_Mosch und sein T-Shirt...
Wie würdest du ohne heißen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Oops, doppelpost...
Sorry!!!! [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Hehe, der_Mosch und sein T-Shirt... Wie würdest du ohne heißen? ![]() Wahrscheinlich Patrick... aber ich bin halt einfach der Mosch, in der Schule, hier und manchmal sogar zu Hause ![]() Was fürn Smirrov-Link ![]() OK, hat sich ja eben erledigt, oder was? [ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Der_Mosch ]
|
||||
|
||||
![]() Der weiter oben genannt wurde(Seite 1)
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Baden Würtemberg, Ulm, Biberach, Tiefenbach, Seekirch bei der Kirche an der Hauptstraße, immer dem Krach nach ![]() Weiß nur noch nicht genau, wann die ist... Nette Mädchen, denke ein oder zwei werden dir schon gefallen...[/quote] gut, wenn da nette Mädels sind, DANN finde ich den Weg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() würdet ihr jetzt bitte endlich mal etwas beim thema bleiben?
Das ist eher ne Privatfeier, ich schätze es sagt niemand was, wenn ich einen Mitbringe, aber beim halben board? ![]()
|
||||
|
||||
![]() War auch nicht wirklich ernst gemeint, bin über Weihnachten eh nicht da. Aber bis wann brauchst du denn noch Vorschläge? Also, muss ich mir noch was überlegen oder nicht?
|
||||
|
||||
![]() Also NOCH kann ich vorschläge brauchen
![]() Ich weiß auch nicht genau, wann der AK sich dann im enddeffekt trifft...
|
||||
|
||||
![]() Was habt ihr eigentlich für Getränkevorschläge? Also mal nicht so standardsachen, sondern vielleicht mal ein biserl exotischere Mischungen, Coctails oder so...
|
||||
|
||||
![]() Da kann ich nur meinen privaten Zombie-Drink empfehlen, ist allerdings Antialkoholisch, dafür gibts nen Zuckerschock
![]()
|
||||
|
||||
![]() hast du schon an Punsch gedacht??
![]() ![]() ansonsten: organisier ruhig ein paar Spiele... |
|
|||
|
|||
![]() ja, spiele kommen immer gut ...
ich kann bei ner weihnachtsfeier spiele wie monopoly oder scrabble nur empfehlen ![]() naja, also auf jeden fall muss punsch mit dabei sein ( falls das noch keiner erwaehnt hatte) ... dann ist eigentlich nur noch alc + ne ausreichende anzahl an weiblicher wesen und die fuer jede situation passende music wichtig und schon ist es wie jede andre party auch , aber damit das nicht wie jede andre party auch wird, empfehle ich punsch ( nur mal so am rande) .. ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Jes, spiele sind gut.
Möglichst ne Frau im Weihnachtskostüm und dann mit Wäschklammenr ausziehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was? Mit Wäscheklammern ausziehen? du meinst mit Wäscheklammern Klamottten runter und so? Das soll gehen? Das glaub ich eher nicht...
Sprich: genau das richtige! ![]() ![]() Punsch, ja ok, DAS HAB ICH SOLANGSAM VERSTANDEN ![]()
|
||||
|
||||
![]() gut...und vergiss den Punsch nicht!...äh...wollte ich gar net sagen
![]() guck dir mal http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...&f=18&t=000257 an! ist der gute alte "Drinks"-Thread...
|
|||
|
|||
![]() boah , wie billig, den link einfach ohne jegliche verschoenerung in diesem wundervollen thread reinzuknallen ...
![]() ![]() aber weil wir gerade beim thema punsch angekommen( *g* ) sind, koennt ihr ja in dem drink-mix-thread ( ja, so geht das ![]() mir duerstest auch gerade nach einem .. ![]() ciao soeren