|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() löl! der war nicht schlecht. das kannst du doch net ernst meinen, oder? - mich nerven ausländer (überwiegend türken), die auf deutschen schulen, deutsche schüler ohne grund anmachen. was mich daran am meisten nervt ist das die penner so feige sind alleine zu kommen und deswegen in gruppen kommen, weilse alleine eine aufs maul bekommen würden. |
|
||||
|
||||
-leute die kein geld zurück geben
-kein geld -chef und arbeit -alles -ich hab fast kein bier mehr! *heul* das leben ist zum kotzen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() auserdem... kein geld mandelentzündung schule freunde ham keine zeit u.s.w. |
|
||||
|
||||
Hi
Total Nervend , Handy Klingeltonwerbung. Das is ja dermaßen lästig geworden. Und Vorwerk Staubsauger Vertreter , die laufen in letzter Zeit wieder verstärkt bei uns in der Gegend rum , mein Onkel hat sich vor kurzem von so einen Typen für 800 € was andrehen lassen , meine Tante hat sich gefreut als sie vom Einkaufen kam. Die kann mit dem schweren Teil überhaupt nix anfangen ![]() Ingo
|
||||
|
||||
- mein Leben
|
|
||||
|
||||
Ned schlecht, so ein Thread hatten wir auch noch ned.
...die Jamba Werbungen im TV, die kommen so oft und nerven schon wirklich ![]() ...Spammails oder Spams jeglicher art ...Leute die einfach nur kindisch, arrogant oder angeberisch sind ...dass einfach zuviele Ausländer in Österreich sind, dass kanns ned sein, teilweise nicht zum aushalten überhaupt wenn sie sich ned an uns anpassen wenn sie schon hier leben wollen (ohne nun rasistisch oder rechtsradikal zu sein) ![]() ...manchmal mein Leben...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
- mich nerven besoffene wenn man selbst nicht besoffen ist
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man beim Stricken dauernd entweder ne Masche zuviel oder zuwenig hat. Argh. Und nicht weiss,wo die herkommen/hingehen.
|
|
||||
|
||||
Wo0o0t? Nemo, was amchst du denn?
![]() |
|
|||
|
|||
mich nervt meine ex ... echt schlimm der sms terror
|
|
||||
|
||||
Man müsste eben mal ne Ignore-List für gewisse Telefon- und Handynummern einführen...
Damit würden die Telefongesellschaften vielen einen großen Gefallen tun. |
|
||||
|
||||
Mich neven meine Eltern... die scheißen mich zusammen wenn ich ein dreckiges auf ein sauberes Handtuch lege...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hasse cheater
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Eltern die kein Geld parat haben wenn man was braucht......und verzögerte Pausen in der Schule wenn man pissen muss
|
||||
|
||||
Mich nervt das ganze Leben!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Für 'ne GB bin ich garnicht selbstständig genug.
![]() |
|
||||
|
||||
Ne Zerrung im Bein
![]() |
|
||||
|
||||
Vitamin B
![]() |
|
||||
|
||||
Es nervt das manche wenn sie einmal pushen oder cheaten und schon sau lange in einem clan sind gleich gebannt werden.
Es gibt warscheinlich auch welche die nur cheaten oder pushen und nicht erwischt werden. Aber die die erwischt werden die bekommen dann auch alles in die Schuhe geschoben. ![]() |
|
||||
|
||||
Es nervt wenn manche einfach nicht ihre ..... halten können!!!
|
|
||||
|
||||
cheater/washer/pusher im qm oder clangames
![]()
|
||||
|
||||
Ich hasse Schnee