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#1
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Also mich drängt die böse Seite meist zurück am anfang des spiels, weil die einfach viele Einheiten billig herstellen können und dann mit purer Masse mapcontrol bekommen. Sieht man auch an den Kommandeurspunkten. Und ich bin der Meinung dass die Guten im Vergleich dazu sogar noch ein bissl besser gemacht werden müssten, um gegen Solche Massen anzukommen. Ganz zu schweigen von den Nazgul, gegen die man eine ganz andere Bauweise / taktik benötigt als gegen die massig Fußtruppen. Und auf Pferde und Bogenschützen gleichzeitig zu setzen geht zu oft in die Hose.
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#2
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am anfang, als alle noch ein wenig ausprobiert haben, konnte man da sicher ohne großen skill viele gegner einfach umreiten usw. mittlerweile geht das nicht mehr so einfach, weil sich viele darauf eingestellt haben und andere einheiten bauen. wenn auch der sephiroth vom uf schreibt, er könne mit fast immer der gleichen taktik gegen alle anderen völker gewinnen, dann liegt es vielleicht auch daran, daß er ein geübter rts-spieler ist und seine gegner vielleicht noch nicht so.
ich stimme aber voll und ganz allen äußerungen von redroach zu und das nicht nur, weil wir des öfteren mal zusammen spielen. es gibt halt doch eine ganze menge an feinheiten, die man natürlich nicht sofort verinnerlicht, wenn man nur gelegentlich mal spielt, so wie ich. da ich aber auch ein wenig erfahrung aus anderen rts habe, geht das dann doch wieder recht schnell, das zu begreifen. dieses game ist ohne zweifel ganz anders aufegbaut als ccg/zh, was an sich auch ein sehr gutes game war. da hab ich mich über andere sachen halt sehr geärgert, aber lassen wir das. hier könnte man sich zwar auch über die gleichen sachen ärgern, nur wusste ich das ganz klar vorher und habe somit eine andere erwartungshaltung. etwas balancing barucht das game sicher noch, aber auch das ist normal. es ist halt mal ein etwas anderes game, was mir allein schon wegen des umfeldes und spielhintergrundes ne mmenge spaß bereitet. warcraft ist sicherlich deutlich schwerer, aber ccg/zh nicht. das ist nur etwas anders. cu Joshix |
#3
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@peter 8402:
Das stimmt man sollte gerade mit den guten sich davor hüten zuviel zu mischen, man hat einfach zu wenig Kommandeurspunkte. Ich als fanatischer Gondorspieler (jaja, schlagt mich ruhig ![]() |
#4
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Die Reiterei Gondors ist sogar mit uprades besser als die Rohans.....aber Rohan hatt halt seine Helden und z.B. Theodin hat, glaub ich +150% Schaden und 50% Rüstung und dann erst ist Rohans Reiterei besser !
Greetz Illitsch |
#5
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nicht zu vergessen den ruhmreichen angriff ( nur 10% dmg ) und gunst des königs ( erfahrung für reiter )
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#6
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Mischt mal bei Isengart nen Trupp Uruks mit nem Trupp Speerträger, dem Trupp dann Schwere Rüstung und Geschmiedete Klingen verpassen. Davon 3 Trupps, und Reiter können kommen. Klappt zumindest in der Kampagne bestens. Nachteil: SEHR lahmarschig. Natürlich gehören da Armbrustschützen dazu
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Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda Best of CnCF - Heute: Zitat:
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#7
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jo, is fast schon standard bei isengard, is gerade mit upgrades sehr effektiv.
mit rohan wirds denn schon ziemlich schwer. deswegen hat isengard auch 27 % der gewonnenen games mitlerweile |