|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Sheppard: Bin ganz deiner meinung. So 20 in 2er Teams aufgeteilte King Raptors können einen Gewaltigen Schaden anrichten. Wenn dein Gegner aber sehr viele Vierlingsgeschütze, oder Gatling panzer hat hast du keine Change. Vor allem der Undercover General is sehr schwer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das stimmt. Gerade gegen die GBA ist die Airforce etwas problematisch. Da kann man dann versuchen auf eine Aushungertaktik umzusatteln, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
unterm strich find ich eig alle nice
zock auch regelmäßig alles mal wieder obwohl AF & demo klar die favoriten sind die flexibilität von gla in nem rush game am anfang - unübertroffen 2 x 9 auroas sind auch ganz nett wenn man se gut einsetzt (& v.a. keiner flöten geht )ihr merkt: distanzwaffen sind meins, obwohl a fatzn quad-rush auch seine vorzüge hat ![]() deswegen scheiden tank & laser (bis auf flieger) bei mir nahezu aus aber auch bei denen zwein gibt 's schöne rushes ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bevorzuge (wenn ich denn mal spiele) den Tarngeneral oder den Airforce
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
ich spiel Nuke am liebsten, das kommt meiner Spielweise aus RA2/Yr noch am nächsten (irak).
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab am liebsten USA normal oder die Superwaffen - Generälin. Ersterer hat Paladine und die finde ich ziemlich gut, da sie Raketen abwehren. Und als Alex mit Alphas und Pakas ankommen, fetzt auch.
|