|
|
||||
|
||||
ich hab alle teile und alle add-ons bis auf zero hour, weil generals irgendwie nicht sooo der burner war da hab ich mir das mission pack gleich gespart
|
||||
|
||||
mein bruder und ich haben alle c&c spiele + addons auf deutsch, plus mehrere noch auf englisch.
viele davon doppelt und dreifach. halt einen ganzen karton voll. ich spiele am liebsten yr, mein bruder tiberian sun. naja, generals finden wir eigentlich nicht so schlimm, das problem war bloss der schlechte inet-support. es kam kaum ein spiel zustande, es gab ständig verbindungsabbrüche, da war die lust am spiel natürlich schnell weg. bei yr gibst da ja kaum probleme.
|
||||
|
||||
US: TD, TS, AR, AR2, ZH
De: TD+Addon, TS+Addon, AR+Addon, AR2, YR, Ren, Gen(auf US umgestellt) Die ersten 4 US-Versionen bekam ich durch ein Theater of War. Außerdem 3 Generals Mousepads, ein Generals T-Shirt, eine TS Uhr, ein TS Energydrink (den sollte man aber lieber nicht trinken) und eine Generals MP-Test CD. ![]()
|
|||
|
|||
Krass, wo gibts TS Uhren und Energy-Drinks?
![]() Muss ich auch haben! ![]() |
|
||||
|
||||
TD, AR 1 + Vergeltungsschlag + Gegenangriff, TS + FS, AR2 + Yuri, Renegade und Generals (US-Version)
Wobei, auf letzteres kann ich sehr gut verzichten ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich hab alle außer Tiberian dawn, wobei ich auf generals + add-on gerne verzichte. Spiel am meißten Ar2, des öfteren mit Mod (asf vom falmer)
|
||||
|
||||
Tiberian Sun (+ Feuersturm)
Alarmstufe Rot2 Renegade Generals (sowohl die verbotene und als auch die englische version) |