|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Naja, bei manchen hilft auch das ganze verstecken hinter einer Maske nichts mehr.
Bei den meisten kann mans ja schon erahnen, wenn sie sich einer bestimmten Sitzgruppe anschließen ![]()
|
||||
|
||||
|
du meinst so nach dem vorbild der pulpfiction keller szene? ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja .. ich glaub mich erkennt man schon vorher am Dialekt ... und mal ehrlich .. so viele laufende Meter gibts da doch auch nicht
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bist du denn früher da als die anderen? Da wird noch jemand benötigt, der im Stehen unter den Tischen die Kabelverbindungen herstellen kann.
![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...aber absolut zutreffend ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nö .. da muss sich wohl ein Dummer öhm freiwilliger Arbeiter finden lassen.
Wann kommt m1 eigentlich ? |
|
|
||||
|
||||
|
am dialekt würde man ihn erkennen, wenn er mal die klappe aufmachen würde...
aber mal davon abgesehn. SCHLUß JETZT MIT DEM OLLEN GESPAMME !!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
doch mich Also die Zwerge mit dem genialen Dialekt sind die Ösis ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Sehr Gut!
Austrian Power ![]() Sehe gerade du bist ja auch aus Wien... fahrst du mit dem Auto? Hast du Platz? (wäre einfacher als mit Shady irgendwo zw. Wien & Graz zu treffen)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nenene ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja... das seh ich schon mal gerne ... untreu werden ![]() Ich hoffe , dir ist klar , dass wenn tommies Fahrer keinen Platz für dich hat du dich gerade eben selber zum Fußgänger degradiert hast ![]() Mal ehrlich ... ich habe nie behauptet ,dass du mit dem Zug nach Graz kommen musst ... du bist nur davon ausgegangen ... ![]() Und falls du die MSN & ICQ Logs von gestern noch hast , siehst du mit Sicherheit , dass ich dir in der Hinsicht keine Eindeutige Antwort gegeben hab ![]() Tja Psycho ... das nennt man Arschkarte ![]() Nebenbei ... glaubst du echt , dass tommie auch so ein Nirvanafanatiker ist wie ich ?? Ich hab in etwa den gleichen Musikgeschmack wie du ... selber schuld Ihr dürft Psycho jetzt auslachen ![]() |