|
|
||||
|
||||
Es ist vor allem eins nicht... nen spiel was man alleine spielt hm...
Und naja das man es als neuer nicht leicht hat sollte normal sein... wer wars denn ? Vielleicht bietet sich damit wer der als nächstes auf die to do liste kommen könnte... *mal darkwolf anhauen ob er mir truppen finanzieren kann* |
|
||||
|
||||
revean oder so und die aufnahme bei nem fürstentum zieht sich schon 4 tage hin... ich lösch den acc und mach einen in dem anderen sector, is bei dir noch n platz frei? ^^
|
|
||||
|
||||
Hmm bei mir ? äh... da hast du leider wirklich ne blöde ecke :/
Ich würd als heller oben irgendwo anfangen da hast du nur Graue die dir was tun können... "kaum" dunkle brut wie mich oder mein Fürstentum... hmm wir selber sind leider voll und total verplant... ![]() P.S darkwölfchen sollt dir auch tips geben können wenn du ihn im TS oder so hast.. der kennts spiel auch ![]() Geändert von Apokus (23-01-2005 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
unsere FT's sind rappelvoll und die nächsten Anwärter stehen auch schon in der Schlange. Unser Platz ist auch schon eng nun, da wir recht konzentriert gestartet sind.
Oben als heller sollte aber grundsätzlich ok sein ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei Kartensector H7 Bin ein Ork:
ich habe zwei mal versucht eine neue Siedlung zu gründen bzw: war dabei u. leider war dieser platz sehr begehrt so das ich über 500 mann verloren hab. U. so sieht es bei mir aus : Punkte:129564
Geändert von craim (24-01-2005 um 07:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast mit 12 forschungen nur 1 stadt ?! ... crap...
Btw du hast ne größere armee als ich lol ^^ |
|
||||
|
||||
Was glaubst was hier los ist, hier oben bei mir sind nur sollche hammer Armeen..ich wurde mit 1000 mann überrannt.
Seit dem versuche ich erstmal mich in der eigenen stadt zu schützen. |