|
|
|||
|
|||
warum die leute auch immer doppelt posten müssen
![]() ![]() tschuldigung wegen der sig ich hab vergessen das ich die mal abgeändert hatte da stand vorher noch "am besten sind immernoch spenden von GDIlern ..." |
|
||||
|
||||
![]() Ich find das lustig...
...da gibz Leute die sagen: Nod! Tarnpanzer rulez! ...oder Cyborg rulez ...manche meinen auch die Arterillerie rult... aber das ist kompletter Blödsinn! ![]() Da komm ich mit einem meiner süssen kleinen Bombergeschwader und dann wars das mit Tarnpanzer, Arterillerie oder Cyborg. BOMBER rulz, un nix annersch^^ TAKE THEM DOWN! GDI 4 EVER!
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Bloß nicht....
Ich bin immer noch ein Fanatiker von Nod. ![]() @RREENNEE: Der derbste Rechschreibfehler den ich je gesehen habe: Nod = Nord. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe bei seinen Beiträgen nur einen Rechtschreibefehler, der fängt mit dem ersten Buchstaben an und hört mit dem letzten wieder auf. ![]() Da ich alle Sekten zutiefst verachte, bin ich natürlich ein Anhänger der GDI. |
|
||||
|
||||
Brav, Chevyblaz, brav! Bist mir plötzlich viiiiiel sympathischer
![]() ...und zu Rene: Ich schätze mal er is noch nich so alt, wat? Schätze ihn mal auf 8 oder so in dem dreh... Wührde di Rechdschraipfehlr elkären ![]() Also nehmt ihn doch nich gleich imma so hoch, kann ja nüx für, wenns so is^^
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Wieso, war ich Dir zuvor unsympathisch??
![]() |
|
||||
|
||||
Nee, aber jetz biste mir noch sümphatischer^^
GDI`ler müssen doch zusammenhalten, gegen die zahlenmäßig überlegenen Nod-Anhänger hier ![]() @all Noddies: Guckt auf mein Avat! DAS haben wir mit eurem hübschen Tempel gemacht! ...und wir tuns auch wieder! (Nänänänänäänääää! Und ihr könnt nix dagegen machen! ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (11-02-2005 um 19:03 Uhr). |