|
|
||||
|
||||
Fast nur Krimis, bevorzugt von:
Ake Edwardsson Henning Mankell Martha Grimes Elizabeth George Hakan Nesser
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
@ DerDude: Hakan Nesser schreibt gute Krimis!
Sonst Lese der der Sakreleg geschrieben hat, der Tolkien, Hohlbein, Tom Clancy, ...
|
||||
|
||||
Illuminati ist geil! Das Buch macht wirklick sehr viel Spaß zu lesen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Lese grad den neusten Eifelkrimi ....
![]() Ansonsten lese ich echt Querbeet, alles was nicht schnell genug auf den Baum kommt, wird von mir verschlungen ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
ich fand Illuminati ziemlich langweilig... die Charaktere sind mir zu stereotyp und die zugegebenermaßen überraschenden Wendungen reißen auch nichts mehr daran, dass das Ganze viel zu aufgesetzt wirkt...
![]() |
|
||||
|
||||
Dito, ich war von Illuminati auch schwer enttäuscht. Ich weiß noch wie meine Eltern von dem Buch geschwärmt haben, also hab ich es mir dann auch geschnappt.
Aber naja, beim Lesen ist dann diese Euphorie gewichen, vor allem die "Aufklärung" des ganzen Falles fand ich dann doch ziemlich gekünstelt. Der Privatsekretär des papstes mutiert zum religiösen Monster und hat die ganze Intrige fingiert. Naja, wems gefällt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich finde Illumianti auch sehr gut. Hab das innerhalb einer Woche weggelesen.
Den Nachfolger " Das Sakrileg" kann ich euch auch nur ans Herz legen. Sehr schönes Buch.
|
||||
|
||||
Kennt jmd. die aktuellen Buchcharts? Würde mich mal interessieren, welches Buch es an die Spitze schafft! Habt ihr euch denn schonmal eines gekauft, welches halt durch die Top-Liste bekannt wurde?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |