| Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr tun? | |||
| Aus der C&C Szene zurückziehen |
|
16 | 23,88% |
| Weiter hoffen / Modden |
|
32 | 47,76% |
| Is mir egal / weiß nich |
|
19 | 28,36% |
| Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist ne gute meinung finde ich genauso und der grund warum ich emperor nicht online zocke liegt nicht bei der grafik die für damalige verhältnisse echt sauber war klaar kann Emperor nicht mit Gernals mithalten loool man man man.......Aber als alter Duner muss ich sagen ist emperor echt schönes gamechen nur online mässig wars nicht der bringer immer alle gleich mit 3 einheiten auf die sammler und du warst tot naja heheh egal!Hoffe das Ar3 geil wird wenn nicht hoffe ich auf TT hehe wenn das scheiße wird geibts noch genug andere games von anderen Firmen ....und ich stimme euch zu die offline sachen werden langsam sterben und die online games immer mehr kommen damit wird dann aber auch richtig geld verdient siehe Das neue warkraft wo man für einen monat 12 euro blechen darf also stellen wir uns langsam darauf ein das es bald auch irgendwann kaum oder besser gesagt keinen Kostenlosen online games mehr geben wird ich denke Da wird Ea auch irgendwann hingehen da kann man labern wie man will also im dem sinne noch ein schönen tag ![]()
Geändert von Blacktim (20-01-2005 um 11:24 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
also ihc hoffe etz einfach mal das sie die beschwerden der community beachten u so ein neues cnc basteln das an die qualität der esrten hinkommt.
zu der sache mit den onlinegames: wenn man in zukunft immer blechen muss für jeden monat dann sag ich tschüss weil das ist mir zu teuer. hab ich nen geldscheiser zuhause. wer soll sich das bitte leistne könenn |