![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso du bist doch schon nackt willste deine maske auch ncoh runter nehmen??
also bitte die maske ned runter nehmen wir wolln ja nich dat FBI rufen wegen gefährdung des welt friedens ![]() ![]() mfg
|
||||
|
||||
|
hehe, man gut, das ich mich unter der Decke verstecken kann
Das tue ich mir nicht wirklich an rofl.Junior, für Cola ist ausreichend gesorgt, den Kühlschrank habe ich sauber gemacht ...und einige andere Getränke sind auch da ... Also weiter machen, ich muss mich noch ausruhen, muss zum WE wieder fit dein, dann heisst es wieder worken ![]()
|
||||
|
||||
|
ist schon eröffnet hier wieder ??
denn hät ich gern was zum trinken hab ja soo fleißig gearbeitet ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Von Eröffnung kann keine Rede sein, noch lange nicht
Dafür fehlt es mir an Kapital, grins, und 3 Leute alleine schaffen das nicht so schnell, also Chris nun mal ran hier ![]()
|
||||
|
||||
|
nee es is ncoh putzen angesagt
aba es gibt auch zu trnken is aba selbstbedienung ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
was du hast noch ne ehre??^^
aba du könntest dich doch wieder anziehn manu is weg ![]()
|
||||
|
||||
|
ich hab gehört, dass leute mit 3 oder mehr gelben karten nen ganz kleinen haben
aber pschhhhttttt, nicht weitersagen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin ...wollt nen "Absacker" hier einnehmen und was seh ich hier ?!?!
Besoffene Jugendliche die wirres Zeugs reden ! ... Wird Zeid der hier en "Türsteher" an die Porz kommt und bissel aufpasst , was Manu ? Werd jetzt wieder öfters mal reinschauen ![]() Öhmmm.... manu ... schreibs auf ... Sash bezahlts später ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gerne Sascha, das macht nach aussen bestimmt einen einen tollen Eintruck ...
Somit brauchst du dein Getränk nicht bezahlen-Sash lässt sich hier bestimmt kaum sehen ... Chris, du kannst dir mal Gedanken machen, wie es machbar wäre, das ihr Teenys euren eigenen Raum bekommt und renoviert, in dem ihr dann eure Musik hören könnt, und Spiele aufbaut ... ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sichi....ich armer Student....gibbet ja nicht , das ich hier nun mein letzten euro was vom BaFög über ist auch noch raushauen muss! Aber ausnahmsweise geb ich mal dem Nooby ne runde aus....auf das ich sie wieder bekomme ^^°! Ok manu...schenk ein ...mach striche... Wenn ich vom Training wieder da bin...Bitte ein Eiweisdrink und nen Kolehydrat Riegel...aber erdbeer bitte! in diesem sinne: |