|
|
|
|
||||
|
||||
|
mf runs schön und gut, aber mit nem Cheatprogramm kriegt man die in 5 Minuten
![]() Ich mein, ich benutz selten mal welche, nur wenn wir mal wieder LoD-LAN machen und ich den Char alleine durch Hell bringen will. Klar, Normal und Alptraum sind in der Gruppe oder auch alleine kein großes Problem, aber wenn man dann allein bis zum Ende zocken will, dann ist man ohne richtige Ausrüstung nunmal im aufgeschmissen. Und ich seh wirklich nicht ein, dass ich im SP mf runs mach. Letztendlich bringts mir nix, weil wenn ich im Open trade (mit den gefundenen Items), dann sind eh 99% der Items, die ich erhandel gecheatet... (im closed gehts natürlich nicht anders und da mach ich auch mf runs) |
|
|
||||
|
||||
|
wer zockt schon im open ??? closed roxxort
, aber auch nur solang bis man an dupes kommt und die gelöscht werden ![]() Ich hoffe das des drecksgecheate (bots&tradehack kram) bald mal aufhört ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
es gibt noch leute die open zocken ? oO
wasn das für ein anreiz ? wer cheatet schneller oder wie ich find die leute super die für items im open b.net bei ebay kohle ausgeben ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
gibts sowas??? löl im closed kenn ich eingie (find ich schon krank) aber im open o_O`??
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie schon gesagt: LAN-Chars, die ich dann im SP ganz durchhaue. Online gehen und traden kann man da ja vergessen...
|
|
|
||||
|
||||
|
schau mal bei ebay, das is schon beängstigend was leute da ausgeben..
|
|
|
||||
|
||||
|
Die geben mehr geld für items aus als fürs game überhaupt wa ?? löl find ich lustig und traurig :P
|