|
|
||||
|
||||
Ähm ich hab da jetzt nen problem, ich hab schon 20 € eintrittsgebühr bezahlt auf die Kontodaten, was hoffe trotzdem richtig wahr.
Zitat:
Ich hab ja nicht gewust bzw: damit gerechnet das Shady Urlaub bekommt, klar könnte ich hoffen das sie ihm die einreise verweigern, doch dieses risiko möchte ich ungern eingehen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ähm, craim, du hast was?
sachma, das du net rechts von links unterscheiden kannst, weis ich ja, aber daß du auch net lesen kannst, is mir neu. mal abgesehen davon, daß noch keiner nen eintrittspreis bekanntgegeben hat, stimmen die kontodaten nimmer, weils die bank in dem sinne nimmer gibt. argl, kuck, daß du das geld zurückholst... achja, ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War der meinung das der Preis der selbe geblieben ist u. auch die Konto daten...na ja pech sache halt. Hab ja eh genug Kohle also scheiß drauf ![]() P.s: Das mit Links u. Rechts ist nicht wirklich mein fehler, wenn die einfach aus der anderen richtung kommen , so was muß einen doch auch gesagt werden!! FREIHEIT für mehr INfOrmationen Geändert von craim (18-01-2005 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich zock ja auch das eine oder andere BG ...
![]() ![]() ![]() bis dahin hab ich vielleicht auch eine Connection-card ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
meine geb ich dir auch gerne... oder zumindest meinen alkoholkonsum auf der lan darfst DU dann bezahlen, craim
![]() ![]() (is auch ned sooo teuer ![]() und... center... nix gegen leute die rechts nicht von links unterscheiden können, oder ich schneid dir dein linkes ei ab... oder das rechte... und wenn ich mich vertan hab, dann auch noch das andere... ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() aber rene spendiert? ich schick mal konto daten *sfg* und mutti ( ![]() |
|
||||
|
||||
wuahaha, ich mach dir nen vorschlag.
ich zeig diesen beitrag NICHT meiner freundin, und du gibst mir einen auf der lan aus. sonst wird sie wohl, wenn sie mich auf der lan besucht, fragen, wer denn der darkwolf is.... und die moral von der geschicht. halbe eier rollen nicht.... ![]() ![]() ![]() p.s.: nur craim und drei grinser wissen, von was ich rede. gell craim??? loool