|
|
|||
|
|||
ich will hier ma ein paar sachen sagen
![]() 1) ich war ab samstag nachmittag nicht mehr am pc - bis jetzt 2) in folge dessen habe ich erst jetzt von dem fehler erfahren, welcher aber nicht von mir verursacht wurde, da ich die datei seit freitag nich angerührt habe, werde es aber so schnell wie möglich wieder versuchen grade zu biegen. 3) hier schau ich (noch, was sich ja vllt ändert ![]() ---EDIT--- 2) registrierung sollte nu wieder funktionieren, srry für den kleinen stau, da hat wohl jmd. aus unserem team mist gebaut ![]() Geändert von Dogbert (17-01-2005 um 17:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
.....
---EDIT--- 2) registrierung sollte nu wieder funktionieren, srry für den kleinen stau, da hat wohl jmd. aus unserem team mist gebaut ![]() öhm , habe mich nun -wieder mal - registriert.... er sagt mir aber zum schluss wenn ich alles korrekt gemacht habe das der benutzername noch net freigeschaltet ist ![]() bitte um rückmeldung! Nachtrag: Durch Hilfe von einem unserer Members geht es nun , irgendwas stimmt nicht mit dem Link , überprüft die mal @Dogbert Cya Geändert von rambo464 (17-01-2005 um 19:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
der link sollte stimmmen, man muss den nur kopiern bzw. draufklicken
|
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht wie es jetzt ist mit dem link ist , aber ich weiß noch wo ich mich vor ein paar tagen angemeldet habe und unsere anderen members , musst einer uns da immer einen link geben , dann funktionierte es , bei uns wurde dann immer gesagt das de benutzer nicht existiert aber nun geht es ja
![]() Cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
schad... bin gerade mal so drüber gestolpert aber das game scheint wohl eher der Kategorie "Mause-tod" zugehören
![]() keine Registrierung möglich, kein Resettermin seid etlichen Wochen (Monaten), kein Feedback vom Admin bzw. seinem Team. echt mager ... |
|
||||
|
||||
Hat ja schon mies angefangen...war auch net mehr zu erwarten ...antworten hab ich auch net mehr bekommen von ihm ...war wohl der witz des Jahres 2005 , naja da sag ich mal shit happens every day -.-"
Cya |
|
||||
|
||||
angeblich hat er probleme mit seinem internetzugang, sobald diese behoben sind, gibts den reset .... schreibt er
![]()