|
|
||||
|
||||
![]() und das sagste erst jetzt?!?!? stimmt nämlich, ich wollte den nächsten losschicken zum sammeln...geht nicht ![]() ich bau mal ne weitere raff .. mal sehen, ob das dann was bringt
|
||||
|
||||
ne, bringt auch nix
![]() Hab schon Tech ![]()
|
||||
|
||||
mal ne frage, kanns sein dass man den sammler jedes mal wieder neu losschicken muss wenn er wieder zurückkommt?
![]() |
|
||||
|
||||
japp
weil der sammler ja wissen muss, was er einsammeln soll ... weiss einer, wie man mehrere losschicken kann?? oder gehen die automatisch zusammen?
|
||||
|
||||
es bringt nix ob man ein sammler aht oder 2 genauso wie ob man 1raff hat oder es kann nur 1 sammeln und man muss ihn immer wieder neu losschicken wobei es am besten sit erz zusammlen
1 fuhre erz 700 1fuhre gemischt 1150 1fuhre kristalle 1400
|
||||
|
||||
Kann mal einer Fragen, wie das dann eigentlich mit Kämpfen aussehen soll? Wofür es Punkte gibt, ob man auch Ressourcen durch einen Angriff verdienen kann, usw. Ich hab keine Lust nen Account zu erstellen...
![]() Das Sammlerproblem soll aber in den nächsten Tagen gelöst werden.
|
||||
|
||||
Soweit ich es gelesen hab, haben die bereits ein Kampfsystem was aber noch nicht ganz fertig ist
|