|
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum sollten die sich irgentwelche Rechte zurückkaufen?
Wenn die was neues machen dann kostet das nicht ein haufen geld und können entlich mal was neues machen. Achja und Lucas Arts Published nur im Ami Lan Europa wird von einer anderen Firma übernommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, datt war ja nur mal so n scherzhafter Gedanke! man wird doch wohl noch denken dürfen! Ich weiß, dass Petroglyph die C&C Rechte nicht bekommt und sie auch nicht kaufen wird, mir egal, ich bin jetzt eh wieder im Star Wars Fieber!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Flamer kommt mir so bekannt vor... http://www.pcgames.de/screenshots/medium/726.jpg
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich seh bei dem Panzer nichts was an nen Flamer erinnert
.Zumal ich noch nie was von irgendwelchen Flammenpanzern im SW-Universum gehört habe. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch noch nicht.
Und der Panzer mit den Tie Cockpit sieht auch ziemlich dämlich aus. Naja bin mal auf den rest der einheiten gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wusste auch garnicht dass es in Star Wars Panzer gab o_O Ausser den Kampfläufern sieht man in den Filmen ja nur die Teile aus Episode 2... |
|
|
|||
|
|||
|
Die panzerähnlichen Fahrzeuge kommen allesamt aus dem EU (in dem Fall aus den Games: z. B. Force Commander, Battlefront). In den Filmen gibt es nur ein-zwei Mal nen Speeder mit Bewaffnung, aber das ist ja kein Panzer. Sonst nur Kampfläufer.
PS: Ich find die Tie-Raupe auch extrem hässlich. Greetz Grey |