|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() allgemein muss ich sagen ist das spiel total unausgereift. man kann ja noch nichtmal kämpfen. ich hoffe das wird in den nächsten tagen nachgeholt.
|
||||
|
||||
das hoffe ich doch nicht
![]() bin am aufbau und hab grad mal einen hund und nen soldat, ansonsten absolute geldnot, ich spare jetzt auf nen dritten sammler. trotz radarentwicklung sehe ich keine karte?? ich sehe nicht, wer in meiner nähe baut?ausserdem bin ich am überlegen, ob ich wohl ne hundehütte brauche, oder nicht, im allgemeinen werden die tölen ja gefressen *fg
|
||||
|
||||
also ein 3.ten sammler würd ich nicht bauen hab auch shcon gebaut aba bis jetzt bringen die nichts hab schon 1haubtgebäude umsonst gebaut und 2 sammler das macht ein verlust von 5300$
|
||||
|
||||
![]() und das sagste erst jetzt?!?!? stimmt nämlich, ich wollte den nächsten losschicken zum sammeln...geht nicht ![]() ich bau mal ne weitere raff .. mal sehen, ob das dann was bringt
|
||||
|
||||
ne, bringt auch nix
![]() Hab schon Tech ![]()
|
||||
|
||||
mal ne frage, kanns sein dass man den sammler jedes mal wieder neu losschicken muss wenn er wieder zurückkommt?
![]() |
|
||||
|
||||
japp
weil der sammler ja wissen muss, was er einsammeln soll ... weiss einer, wie man mehrere losschicken kann?? oder gehen die automatisch zusammen?