|
|
|||
|
|||
das wird scheinbar gut
Sind einige Texturenbugs drin aber die Demo zeigt eindeutig ,das es ein game werden kann was einen Kauf lohnt.
Basisaufbau mit Drohnen ,gute Luftunterstützung etc,wirklich gespannt wie das im Multiplayer wird.
|
|||
|
|||
![]() hallo also ich bin neu hier..
aber ein absoluter C&C fan. habe nich jedes spiel und aus nostalgie mal alle spiele angespielt vor kurzer zeit. und somit gehe ich seeehr skeptisch heran wenn ein angeblicher C&C aehnlicher titel herauskommt. genauso finde ich das generäls oder generäle kein wirklicher C&C titel ist. da fehlt einfach das gewisse etwas was die anderen titel haben. aber bei act of war zumindest bei der demo ist das schon ein wenig anders. hoffe nur das die vollversion das haelt was die demo verspricht. und ich hoffe das seeeinheiten dabei sind.das hat mir bei der C&C reihe am besten gefallen wie man die u-boote gegen die alliierten kreuzer in die schlacht schicken konnte.. hat noch jemand die demo durchgezockt?? und was hofft ihr was noch in diesem game(act of war) unbedingt drin sein sollte?? P.S.: es lebe Kain |
|
||||
|
||||
also ich muss sagen die act of war demo gefällt mir sehr gut
![]() hat ne kleine ähnlichkeit mit ccg wenn es nicht auf jetztigen stand stehen bleibt ( ruckelt ab und zu ziemlich heftig trotz starkem rechner , teils hässliche texturenbugs oder ab und zu kaputte ki ) und diese bugs ausgemerzt werden , soll dies nicht der einzige grund sein warum ich diese spiel mir näher anschauen werde
|
||||
|
||||
Demo gespielt und für gut befunden.
Bis auf ein paar ruckler und das der schatten von den figuren auf der anderen seite des hügels zu sehen waren ![]() Auch zwischensequenzen mit echten Schauspielern und das das Spiel sowiso eine Story hat hebt das gleich von Generals ab. Bin mal gespannt wie so andere Missionen aus den Spiel sind. Die Demo Mission gefiel mit schonmal sehr gut. |
|
||||
|
||||
Die Entwickler sagten ja, dass die ein richtiges C&C machen wollten im Westwood-Stil.
Wenn ich mir jedoch "Act of War" anschaue, sieht es für mich aus wie ein C&C Generals mit besserer Singleplayer-Kampagne und Grafik. |
|
||||
|
||||
also die pc games ist voll des lobes über das game. im interview mit dem entwickler wird für den multiplayer auch eine ladder und viele turniere angekündigt. von clan-support steht jedoch nichts. wenn es das noch hätte, wär es ein echtes c&c, alles andere wär keins.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder ingame Video! Das hat mir noch am besten gefallen! Allerdings war der "starke" Realitätsbezug und die aktuelle Politische Lage ja auch der Grund dafür, das CCG indiziert wurde. Mal gespannt wie Act of War gewertet wird. Wäre traurig, wenn man wieder ein Stratgiespiel aufn Index setzen würde, wenn gleichzeitig so Spiele wie Punisher auf den Markt kommen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
dann gucken wir uns doch mal die Demo an
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt... bei generals wars ne aneinandereiung von Gefechten mit nem super dünnem Story Faden... wenn ich mir dagegen spiele anschaue wie Homeworld 2 , Warcraft 3 und Starcraft ( beides games mit ner super SP story und nem mega MP erfolg ) kann ich nur sagen "so macht man sich nen Namen" und nicht indem wir einfach mal nen fast food scheiss rauswerfen der nach nem halben jahr eh wieder aufm Flohmarkt landet.... Ich persönlich bin aber mal tierisch gespannt auf Act of War , nach dem ersten eindruck freu ich mich tierisch drauf ![]() Viele interessante ideen , könnte glatt neben dem neuem Earth teil mein lieblingsstrategiespiel 2005 werden ^^ |