|
|
||||
|
||||
@ EEB: das geht mich insofern was an, als dass ich User bin und die Mods meine Verbindung zur Leitung sind. Bei einer Fusion hätte ich es für selbstverständlich gehalten, dass die vorhandenen Posten 1:1 aufgeteilt werden, sodass auch CnCHQler bekannte Gesichter in Verantwortungspositionen sehen. Aber sowas checkst du ja nicht. Hättest lieber Tech-Admin bleiben sollen, der Kontakt und die Arbeit mit den Usern liegt dir nicht so.
|
|||
|
|||
Wann bekomm ich eigentlich meine Rechte wieder?
|
|
||||
|
||||
Lasst bitte einfach die Finger vom Originalen GDI Style, also ich meine den vom cncforen.de, der ist perfekt.
|
|
||||
|
||||
Ich Benutze momentan Zero Hour style habe grade bemerkt (Banner oben) das der link cnchq falsch ist.
MfG muertos1 |
|
||||
|
||||
Wäre es vielleicht möglich bei einem der beiden USA Styles den alten Header einzubauen?
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt wirds interessant.
Alter Style vs. Neuer Style ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, das preidige ich schon lange. Die alten cncforen-styles fand ich weitaus besser, aufgrund ihrer Schilichtheit und Einfacheit, ohne den grafischen Schnickschnak der sie jetzt "ziert".
An den neuen Allie hab ich mich noch immer nicht gewohnt, der ist und bleibt grafisch überladen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |