|
|
||||
|
||||
Installier einfach noch mnal DirectX 9.0c drüber und wenn das immer noch nicht geht einfach mal DirectX 8.1 installieren
|
|
||||
|
||||
Er hat DirectX 9.0c doch schonmal drüberinstalliert, un was soll bei 8.1 besser sein?
|
|
||||
|
||||
an directX 9.0c liegt 's auf jeden fall nicht!
seit nfsu2 hab ich die c-version auch drauf - keine beanstandungen meine empfehlung: ne ordentliche formatierung mit vorheriger datensicherung gibt nix besseres für nen rechner in regelmäßigen zeitintervallen sollte man des sowieso machen wenn eim was an der sys-performance liegt - oder man unterlässt das ausprobieren von evtl. hilfreicher software
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hatte ich auch schon mal und ist absoluter Quatsch die Meldung. bei mir war es ein zu neuer Graka-treiber. Er soll mal wieder einen älteren Treiber installieren. Wenn er eine ältere Graka hat, so wie ich eine Geforce4 dann bringt im der neue Treiber nichts. Deswegen bekommt er kein Directx9 zum laufen. |
|
||||
|
||||
sag ich doch direktx 9c kann probs machen aber auf mich hört ja mal wieder keiner *wein*
|