|
|||
|
|||
Ich habe neulich über netzwerk gegen einen Freund gespielt und der hat mir mit nem Spion das Radar verstellt. Ich hab ein neues gebaut und das alte abgerissen doch das Radar war noch das ganze spiel kaputt. Es kann kein neuer spion gewesen sein den ich haps gleich eingemauert. auch das satelitten uplnk gind nich das hab ich auch aufgebaut und Abgerissen.
|
|
||||
|
||||
Noch ein kleiner Bug?
Der Spion setzt dir das Radar normalerweise für 1 Minute ausser Gefecht... evtl. ist dadurch daß du das Radar verkauft hast etwas im Programm schiefgelaufen.
|
|||
|
|||
ich weis das er es nur kurz verstellt ich hbs auch erst nach so 10min verkauft weil Luter große schwarze flächen auf dem Radar Waren.
|
|
||||
|
||||
Axo
![]() Du hattest eine Kiste gefunden die die komplette Map aufdeckt oder einen Sat-Uplink und dann kam der Spion? Tja, das ist so... du fängst, aufklärungsmäßig, wieder bei quasi 0 an
|
|||
|
|||
iCH KONNTE NICHT EINFACH WIEDER aufklären die schwarzen Fläschen sprangen hin un her aufkleren hat nichts genünzt.
|
|
||||
|
||||
die schwarzen Flächen sprangen hin und her
![]() war es eine offizielle Karte, eine modifizierte oder eine selbsterstellte Karte? |
|
||||
|
||||
..bzw: Lässt sich das reproduzieren?
|
|||
|
|||
![]() keine Arnung ob man das nochmal machen kann, war Wiedersehen in Peris, nicht modifiziert(kann des net so richtig)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hab das Radar erst nach längerer Zeit (ca.5min) verkauft als das andere radar fertig war.
|
|
|||
|
|||
![]() Meinst du das beim radar sich die Flächen immer flakernd verschieben.
Hab ich auch manchmal sogar von anfang an eines spiels oder zwischendurch zwar ist da die ganze karte aufeinmal auf dem radar aufgedeckt aber man kan wegen der flakernden un wanderden flächen nichts erkennen. |
|
|||
|
|||
So ähnlich ist es bei mir auch
|
|
||||
|
||||
also noch ein neuer bug ?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja ist warscheinlisch einer
![]() |
|
|||
|
|||
![]() lass mich raten amd cpu?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ist der Admin jetzt böööse???
Oohhh! Dann tut es mir leid...( oder auch nicht??? ![]() ![]() Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ??????????? ![]() ![]() Stäääänd bei jur Määään... Blablablabla ??? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
heiho
@MAMAstar hast du auch IRGENDWANN mal IRGENDWAS konstruktives zu sagen ??? ![]() ![]() c ya
|
||||
|
||||
![]() Naja.... da der Thread ja jetzt eh eher nicht mehr um's Thema geht ( ja, einer der Admins wird langsam sauer und denkt an die Vergabe des Romanov) werd ich den Thread jetzt in's Offtopic schieben und dazu folgendes sagen:
![]() Mamastar, wenn du unbedingt willst das alle über dich lachen... mach so weiter und du wirst dich wundern! Der Romanov ist eine wunderbare Einrichtung für Leute die sich nicht an die Boardregeln und das allgemeine Verständnis guter und netter Diskussion halten wollen. Jeder sieht das derjenige entweder etwas doof ist oder ein psychisches Problem hat! Denk mal drüber nach.... du stehst, für mich, kurz davor dir den Titel einzuhandeln! Leute wie dich... die nur Müll und nichtssagenden Schwachsinn posten... können wir auf dem Board nicht brauchen!
|
||||
|
||||
und wenn diese Person meint, sie müsste auch noch einen Admin provozieren.... naja... mach so weiter, und der Romanov ist dann dein kleinstes Problem....
|