|
|
||||
|
||||
Zitat:
144leute? ok... dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil wie schaut das eigentlich mit den jungs von y-lan diesmal aus? sind die dabei? und... gibt es endlich ne feste ip-adressen-vergabe? ![]() ![]() aber - verdammt, ICH FREU MICH AUF DIESE LAN! yeeeeeeeeehaw! thx @ gb-team ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
gabs eigentlich schon umfälle wegen dem kabelsalat? ^^ bei 144 leuten bzws pcs/latops is das ja n haufen kabelsalat
![]() |
|
||||
|
||||
unfälle? also, ich hab bisher probleme mit der verkabelung nur auf kleineren lans gesehen (zusammengeschmorte stecker etc
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
umfälle, das einer übers kabel oder so fliegt
![]() naja ich werds ja hoffentlich sehen wies mit den kabeln etc gemacht wird^^ |
|
||||
|
||||
schonmal was von gaffaband gehört???....
unfälle, bei uns? lol, höchstens irgendwelche leute, die mit ihre wurstdosen seltsame selbstverstümmelungs-rituale abhalten. looooool
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Kabel waren am Boden immer schön nebeneinader, also sehr flach. Wer da drüber fliegt, der hat wohl ein echtes Problem mit seinen Haxen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ob und wie und im welchen Umfang komme steht noch nicht fest ![]() aber ist fest vorgemerkt ![]() |
|
||||
|
||||
Wann ist den eigentlich der Anmelde schluss ? Weil ich es meistens nur Kurzfristig weiss...
Ich weiss noch beim Clantreffen, Freitag morgen um 3 Uhr entschied ich mich das ich um 7 Uhr auf den Zug gehe und doch komme xD. Natürlich weiss ich es bei der Lan schon bissel vorher *gg* ![]() Wär natürlich schon was cooles mal die Leute sehen mit dennen man hier immer diskutiert :/. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Anmeldung hat nichtmal begonnen und du fragst nach dem Anmeldeschluss? Jetzt frag ich mich gerade ob du blind, dämlich, nicht wach oder besoffen bist.... ![]()
|
||||
|
||||
dämlich geht net, weil des hab ich gepachtet... wir brauchen ja immer noch Preise für die Lan *gggggggg*
|
|||
|
|||
btw. falls ihr wieder ne weste für die meisten kills macht nehmt die net so groß ich muss ja da rein passen
![]() ![]() mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tendiere zu dämlich !!! ![]() Hab übrigens Urlaub bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
uiuiui. der ösi hat urlaub.
dann denk dran, ich will diesmal bewiesen haben, daß du wirklich sprechen kannst... lol
|
||||
|
||||
Ähm ich hab da jetzt nen problem, ich hab schon 20 € eintrittsgebühr bezahlt auf die Kontodaten, was hoffe trotzdem richtig wahr.
Zitat:
Ich hab ja nicht gewust bzw: damit gerechnet das Shady Urlaub bekommt, klar könnte ich hoffen das sie ihm die einreise verweigern, doch dieses risiko möchte ich ungern eingehen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
was die betten angeht... ich bau das gerne wieder für dich auf, gersi *weglach* das hat so gut geklappt... ich denke, das schaff ich wieder ![]() in welchem UMFANG? du willst noch abnehmen zur lan? ne... mach das nicht... *knuff* irgendwo muss man sich doch treu bleiben... ![]() ich hoffe, ich seh dich da, sonst... gibbet haue ![]()
|
||||
|
||||
Die Kombination "gersi" und "Bett" erinnert mich an Gross-Biberau und, naja, da hab ich mich entschieden, seine Geräuschkulisse auf der Richterskala zu messen
![]()
|
||||
|
||||
Tja ... auf der GB 1 war es ähnlich .. sehr ähnlich ...
![]() Gersi is halt ein Gewohnheitsmensch ... Schnarcher aus Überzeugung ![]() |
|
||||
|
||||
Hm...dann kommt mit mir noch ein "Zähneknirscher aus Überzeugung" dazu
![]() Man das wird ne haisse Nacht..... ![]()