|
|
||||
|
||||
Jo!
Also mein Name ist Alexander Kathrein, bin 18 und komme aus Österreich! Genau lebe ich in ISCHGL, dort ist auch das berühmteste Skigebiet in Österreich ![]() Meine Hobbys sind Fußball und Computer (auch andere Sportarten ![]() ![]() Aber was will man sich sonst von Ischgler Einwohnern erwarten ... Mein Spitzname ist Kaki! Jo das kommt davon das man meinen Papa früher einmal Kaktus nannte, weil er so eine frisur hatte! Da ich der Sohn bin musste eine Abkürzung her von Kaktus, also entstand aus Kaktus -> Kaki ![]() Mich spricht keiner mehr mit Alexander an, also da mein ich wirklich keiner mehr, auser vielleicht die Eltern! Aber andere Eltern und meine Freunde bzw. Freundinen nennen mich alle Kaki. Was anders gibts einfach nicht mehr! ![]() Bin aber stolz drauf, da Kaktus und Kaki ziemlich bekannt sind bei uns und in der Umgebung, da kann dir mal öfter passieren das dich Leute kennen, du aber sie nicht *g* ... ![]() Meine Zockerkarriere fing im Jahre 2001 an, dann kam ich hier zu CnCForen, als alter cheater LOL! ... aber seit dem cheate ich nicht mehr und bin ein ziemlich guter Ra2 Zocker geworden. Meine Zockerkarriere beendete ich vor ca. 1/2 Jahren im Sommer. Gründe waren meine Freundin und auch das ich wenig Zeit mit Spielen verbrachte (so gut wie gar nicht mehr) ... Allerdings möchte ich betonen, das ich schon länger als 2 Jahre im Clan *GKC* bin und mich dort sehr wohl fühle, weil man die Leute schon fast so gut kennt wie RL-Freunde ![]() so das wars ![]() ![]()