|
||||
|
||||
hi
also da gibts noch einiges, was du verbessern könntest: also da wären die texturen, die solltest du mehr abwechseln und nicht so grosse flächen ur mit 1 textur bepinseln, das sieht nach ner weile langweilig aus. dann hast du an manchen stellen vergessen das auto-edge out tool zu benutzen, diese eckigen texturgrenzen sehen gar nicht gut aus ![]() Objekte und details könnte die map auch noch etwas mehr vertragen, kannst ja an den startplätzen n paar bäume rausnehmen und stattdessen steine/felsen hinmachen oder kleinere häuser/hütten, die in die landschaft passen würden, so ne kleine siedlung irgendwo z.b. Die landschaft könntest du auch noch etwas abwechslungsreicher gestalten, kleinere hügelchen oder so kommen immer gut ![]() ein paar soundflags würden dem ambiente sicherlich auch nicht schaden, in der mitte ein paar industriesounds, beim wasser wassersounds ![]() ehm achja, hab grad gemerkt, du hast nur 2 verschiedene baumtypen verwendet, das würd ich auch noch n wenig mehr variieren, gibt ja soviel auswahl... was ich dir generell empfehlen würde wär, dir mal n paar wirklich gute maps anzugucken, da kannste dich etwas inspirieren lassen, guck mal hier vorbei da hats einige sehr schöne maps. ich hoffe ich konnte etwas helfen, ich weiss, es ist viel, was ich kritisiert habe, aber glaub mir, mit ein bisschen geduld und mit freude am mappen, ist das kein problem. ich hab schon vielen mappern tipps gegeben und die allermeisten liefern jetzt echte spitzenmaps ab ![]() mfg Specht |