CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > Generals Maps und Mods

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-12-2004, 03:35
Benutzerbild von Specht
Specht Specht ist offline
Havocs Schuhputzer

Specht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Specht eine Nachricht über ICQ schicken Specht eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Specht
hi

also da gibts noch einiges, was du verbessern könntest:

also da wären die texturen, die solltest du mehr abwechseln und nicht so grosse flächen ur mit 1 textur bepinseln, das sieht nach ner weile langweilig aus. dann hast du an manchen stellen vergessen das auto-edge out tool zu benutzen, diese eckigen texturgrenzen sehen gar nicht gut aus
Objekte und details könnte die map auch noch etwas mehr vertragen, kannst ja an den startplätzen n paar bäume rausnehmen und stattdessen steine/felsen hinmachen oder kleinere häuser/hütten, die in die landschaft passen würden, so ne kleine siedlung irgendwo z.b.
Die landschaft könntest du auch noch etwas abwechslungsreicher gestalten, kleinere hügelchen oder so kommen immer gut
ein paar soundflags würden dem ambiente sicherlich auch nicht schaden, in der mitte ein paar industriesounds, beim wasser wassersounds und an den startplätzen vogelgezwischer, windsounds usw, was halt grad in die umgebung passt.
ehm achja, hab grad gemerkt, du hast nur 2 verschiedene baumtypen verwendet, das würd ich auch noch n wenig mehr variieren, gibt ja soviel auswahl...

was ich dir generell empfehlen würde wär, dir mal n paar wirklich gute maps anzugucken, da kannste dich etwas inspirieren lassen, guck mal hier vorbei da hats einige sehr schöne maps.

ich hoffe ich konnte etwas helfen, ich weiss, es ist viel, was ich kritisiert habe, aber glaub mir, mit ein bisschen geduld und mit freude am mappen, ist das kein problem. ich hab schon vielen mappern tipps gegeben und die allermeisten liefern jetzt echte spitzenmaps ab

mfg
Specht

Lesezeichen