|
||||
|
||||
Mein (neues) system:
Intel p4 530 HT intel chipsatz 915p ( pci-express slot ^^) 200gb festplatte nec dvd brenner gforce pcx 5750 128mb ----> bald. geforce 6800gt 1024mb ddr-ram cardreader tv-karte
|
||||
|
||||
Meine Kiste:
Intel P4C 2,6GHz @ 3,4GHz intel Chipsatz 865i Asus P4P800 120 GB hdd 7200rpm und 8MB cache DVD Laufwerk, hab vergessen wie schnell das is ![]() MSI GeForce FX 5900 XT Infineon 1024MB DDR- Ram Tagan 480W Netzteil Logitech Internet Navigator SE Irgend sone optische Maus von Genius und irgend son schwarzes Gehäuse ![]() Ansonstes als CPU Kühler nen Zalman cnps 7000cu und zwei gehäuselüfter von noiseblocker.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein tut es nicht und wenn kann man es ja auch einfach abstellen ![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich bin ich stolz auf meinen Compi
![]() Da hängt ne Menge Zeit & Liebe drin.... |
|
||||
|
||||
Meine Gurke, setzt sich aus folgenden Schrottteilen zusammen:
- Intel Pentium4 2,4GHz - 1260mb DDR-Ram (Infineon) - 200Gb HDD 7200rpm 8mb Chache (Seagate; beide) - 80Gb HDD 7200rpm 8mb Cache - DVD 48fach - 40fach CDRW Brenner - Geforce4 Ti4200 - Logitech MX1000 Laser Cordless Mouse - Logitech Z-640 5.1 System - Standart Logitech Tastatur - 22Zoll Monitor - 12Lüfter im Tower eingebaut
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja meiner ist nichtmehr so aktuell: Asus A7N8X Deluxe Amd Athlon 2800+ Radeon 9700Pro 512 DDR Ram (Infinion) 80gb Seagate Baracuda dvd von toshiba brenner 40x disketten laufwerk :P |
|
||||
|
||||
@ Unreal: O.o Alter, schenk mir deine Kiste, wenn sie so scheiße ist... bis auf die Graka geht das doch!
|
||||
|
||||
Ähm... das wird er wohl ironisch gemeint haben
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähm,ja...mit wieviel ist den ein P4 530 getaktet?Ich kenn mich bei den neuen Bezeichnungen nicht aus. |
|
|||
|
|||
Graka: 9600xt @ 9800pro
Prozzi: P4 3ghz @ 3.7 Ghz [OWNED] ![]() HD: 180 Gb Samsung Sonstiges: 5.1 Soundsystem und 19" TFT :hdl: EDIT: 512 MBram PC3200 3CL @ 2CL ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat er bestimmt vergessen zu schreiben
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ups
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Ram war mal schrott und der PC bottete nicht mehr. :frown:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da is alles schon von anfang an optimal (hoff ich)
|
|||
|
|||
Post ich auch mal meine Systemdaten
CPU Intel Pentium IV @ 1.8 GHz Motherboard Gigabyte GA-8INXP Grafikkarte Radeon 9800 Pro RAM 512 MB - Infineon HDD Maxtor 6Y120P0 - 120 GB in c: d: und e: partitioniert DVD Brenner Lite-On SOHW-832S DVD Laufwerk Lite-On LTD-166S + ein virtuelles Laufwerk :uglyspitze:
|
|||
|
|||
CPU: Intel HT 3,4 Boxed
Ram: 1GB Infineon Grafik: ATI Radeon 9800 Pro Case: Thermaltake Xaser III Motherboard: ASUS P4C800 Deluxe HDD : 2x 160GB Samsung DvD-Brenner: 8*NEC DVD RW TFT: Hansol 750+ ![]() ![]() mal so mal so , je nach Laune ;D |
|
|||
|
|||
Wen mein Mod mal endlich fertig wird gibts auch Pix.
![]() |
|
|||
|
|||
Sieht echt n1 aus, aber pack die Kabel weg
![]() Bald bekommt ihr Bilder von meinem neuen Barebone ![]() |
|
|||
|
|||
kabel wegpacken --> ok... aber das ist scheissarbeit deswegen --> kein bock ;D
|
|
|||
|
|||
Ich hab kein Fenster drin, hab die Kabel aber trotzdem schön verlegt. Das sollte schon sein, va. wenn man Fenster hat
![]() |
|
|||
|
|||
langsam kriege ich nen schlechtes gewissen gegenüber meines rechners ;D glaube ich mach das bald mal ;D
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
WTF
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich hab was dazu gefunden, guck hier: -> http://forum.ingame.de/hardware/show...bel+verstecken
Aber sonst n1 Rechner ;D |
|
|||
|
|||
http://www.pc-cooling.de/catalog/art...oducts_id=1829
ist zwar net derselbe tower, aber fast .... danke für die Lobe von euch ;D |
|
|||
|
|||
Wer ne Gheäsue sucht das er "zermodden"kann wird bei Ebay sehr schnell fündig.
Da gibts total langweilige,aber für ne paar Euro. Genau das richtige um sich aus zu toben. ![]() |
|
||||
|
||||
Mach mal nen bild von der front
![]()
|
||||
|
||||
Mein Desktop PC:
AMD XP 2800+ 1GB RAM 2x 60GB HDD 1x DVD -R Brenner 1x DVD ROM Soundblaster Live Platinum 5.1 ATM: Geforce 5200 128mb (Austauschkarte, drecksding) Normal: Geforce 5600 256mb (verdammte scheiß karte fliegt raus sobald wieder zurück von der reperatur) Ich will mir dann ne ATI Radeon 9800 Pro kaufen und ein MSI Motherboard. Notebook: Intel P4 3GHZ 512MB RAM 60GB HDD 1x DVD BRENNER +/- Soundkarte (ka welche) ATI Radeon 9700 64MB (besser als die schmodder Geforce, endlich mal zocken ohne ruckeln)