CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-08-2004, 18:00
Bilbao Bilbao ist offline
Buzzer

Bilbao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, also jeder etwas bessere Gegner verkauft das Gebäude sowieso.

Zusätzlich kann sich der Burton ja auch verteidigen, die Lotus ist machtlos wenn sie erstmal enttarnt ist.
Was auch unfair ist: Der Burton wird beim messern überhaupt nicht enttarnt und ist auch nicht zu hören, die Lotus ist bei jeder ihrer Aktionen lang genug sichtbar. Beim Messern wird noch nicht einmal die Nachricht "Einheit wird angegriffen" ausgegeben.

Burton ist zusätzlich im Verhältnis zur Lotus schwer zu hören, wenn die Lotus loslegt ist die so laut, dass man es meilenweit hören kann und bereits Einheiten loschicken kann bevor sie überhaupt aktiv ist.
Was meiner Meinung nach auch ein unding ist, dass ein Lotus gegen einen Truppentransporter ankommt, man muss also wenigstens ein Gatling-Panzer dabei haben, und die ganze Base voller Truppentransporter + Gatling ist kaum möglich, und so unbeweglich wie die Truppentransporter sind, kann man die auch nicht für nen größeren Radius einsetzen.

Was ich noch ganz vergessen hatte ist, dass der Burton klettern kann und mit Hilfe von Helis auch über die Luft kommen kann.
Auf so einer Map wie z.B. Twilight Flame hat also eine Lotus gar keine Chance in eine gegnerische Base zu kommen.

Hinzu kommt, dass die Lotus durch USA durch wirklich viele Wege enttarnbar ist, also z.B. Drohnen auf jedem Fahrzeug, Radar, die Upgrade Drohnen...

Übrigens: Hat schonmal jemand den Vorteil einer beförderten Lotus rausgefunden (wenn sie denn mal befördert ist)? Ich jedenfalls nicht. Wenn da wirklich irgendein Vorteil ist, dann ist der wirklich minimal.

Also ich weiß nicht, ich finde die beiden Einheit direkt gegenüber gestellt sind total unausgeglichen.

Lesezeichen