|
|
||||
|
||||
|
'hab 's mir grad gesaugt & schau 's mir in paar std. an
mal schaun was 's hält... im mom hab ich leider keine zeit EDIT: so...bin jetz grad endlich ma dazu gekomm' an & für sich 'n schönes rep! beide seiten [versuchen zu] rushen & es iss scho ziem was los... allerdings hat mich der spielausgang gewaltig gewundert! & zwar hat der tank bei dir in der basis derlei viel einheiten (v.a. dragon tanks) gehabt des er dich eig fertig machen hätt können! hätte er deine gebäude gezielter & schneller angegriffen (statt die einheiten bei verteidigungsanlagen zu verheizen) & hätt immer schö waffenfabrik & baracke platt gamacht -> so wie du ![]() dann hätt 's anders geendet! tipp: wenn du wie in der situation kurz vorm klinischen tod stehst, dann bau irgendwo (z.b. an der stelle wosde den tunnel hochziehn wolltest) noch ne baracke -> des bringt zeit & ggf. den sieg - mir schon oft passiert! aber sonst eig o.k. des game ^^
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|