|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab die spiele zwar nie gespielt aber so viel davon gehört und gelesen das ich sagen kann das der film nix mit dem game zutun hat... ganz ähnlich wie bei Tomb Raider... |
|
||||
|
||||
Zitat:
-.- ich glaube nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Koter: Es gab sicher auch ein paar Feministinnen, die einfach ne Powerfrau sehen wollten...
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
achja die ganzen Emanzen hab ich vergessen
![]()
|
|||
|
|||
Final Fantasy VIII (8 :stick
![]() |
|
||||
|
||||
Hab in der neuen SceenFun was von gelesen das Metroid verfilmt werden soll . Erscheinungstermin glaub ich 2006 irgendwan
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
kaufst du dir BravoScreenfun ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
N Film über GTA wär doch toll
|
|||
|
|||
metal slug =)
|
|
|||
|
|||
Info:
18.Juli|20.15Uhr|Prosieben Dann kommt Final Fantasy,hab ich damals mal auf DVD gesehen.Ist echt zu empfehlen:supi: Und jetztwieder b²topic ![]() |
|
||||
|
||||
ich warte lieber auf advent children
|
|||
|
|||
"Driver" wird von Constantin Films verfilmt! Den Regisseur hab ich vergessen :stick:
|
|
||||
|
||||
Find ich nicht gerade Sinnvoll Driver zu verfilmen
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!! ![]() Das beste verfilmte spiel wird auf jeden Max Payne :supi: |
|
|||
|
|||
Ich bin dafür das man die HDR games verfilmt :stick:
Ne,aber Splinter Cell wäre bestimmt ne guter Film. ![]() |
|
||||
|
||||
Final Fantasy 10 wäre ne gute idde des ist ein hammer geiles spiel find ich schöne story und und und
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gegen Soulcalibur hätte ich nichts wäre bestimmt nen hammer FIlm wie Highlander oder so nur besser