|
|
|||
|
|||
|
Braincracks-Website.de.vu
Braincracks-Website.de.vu
- Your Source for ZH/DSN Naja sie is leider noch net fertig kommt aber noch Ich werd in nächster Zeit die Website überarbeiten und villeicht auch nen neues Style reinmachen. Aber ihr könnt euch schon ins Gästebuch eintragen oder im Forum anmelden ![]() Braincracks-Website.de.vu |
|
|
|||
|
|||
|
geht nich
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Scheint unser neuer Standartspruch zu werden , Hoffi :hdl:
|
||||
|
||||
|
Also bei mir gehts
![]()
|
|||
|
|||
|
Bei mir auch
![]() Nee wie es funzt net ? |
|
|
||||
|
||||
|
Nu klappts auch . Merkwürdige Farbzusammenstellung haste da
|
|||
|
|||
|
Das mit der Farbe ist wirklich komisch, aber deine Musikwahl lindert das!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Soo die Page wurde KOMPLETT überarbeitet und sieht jetzt einfach nur geil aus (unteranderm wegen Sisslik
) auf der Seite gibt es schon eine Mod (GLA Style Mod) und es kommen hoffentlich noch mehr dazu ![]() PS: Übrigens such ich noch ein paar Mapper und Maptester wer interesse hat bei einer C&C Generaks Seite sein können zu zeigen kann dies gerne tun ![]() Wenn ihr interesse haben solltet schickt eine E-mail an: Braincrack@arcor.de Braincracks-Website.de.vu - your Source for Generals and ZH |
|
|
|||
|
|||
|
ERROR IN: SELECT phpkit_content.* FROM phpkit_content LEFT JOIN phpkit_contentcat ON phpkit_contentcat.contentcat_id=phpkit_content.content_cat WHERE phpkit_content.content_option='2' AND phpkit_content.content_status='1' AND phpkit_content.content_time<'1089797444' AND (phpkit_content.content_expire>'1089797444' OR phpkit_content.content_expire='0') AND ((phpkit_contentcat.contentcat_rights='guest')) ORDER by phpkit_content.content_time DESC LIMIT 0,6
can't create/write to file '/var/tmp/#sql_4b1a_0.myi' (errcode: 28) erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise steht doch alles da womit man sich seine meinung bilden kann |
|
|
|||
|
|||
|
Jaaa MF das warn Fehler vom Hoster der jetzt beseitigt ist
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Cool
Nice site :supi: einer schreibt da wär gute Muke ich hör nix aber der stye gefällt mir.
|