|
||||
|
||||
![]() aufgrund eines SCSI-Platten-Crashs; laut GM wird es ca. 1 Monat (?!?!?) dauern, bis das wieder geht *hmpfgr*
|
||||
|
||||
![]() So ein sch*****
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ca. 1 Monat (?!?!?) dauern, bis das wieder geht *hmpfgr*[/quote] :eek: Hmm,nicht schlecht,1 Monat. AHHH,1 MONAT NO EWZ UND 1 MONAT KEIN UCD?!? AHHH!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hab mich schon gewundert warum die TBO-Buttons nicht funktionieren.
EIne Monat ohne TBO ;( |
|
||||
|
||||
![]() Irgend ein Raid (was ist das?) ist kaputt. Im Gamesmania-Allianze-Forum steht, dass sie das bis Montag wieder hinkriegen.
|
|
||||
|
||||
![]() ich würd sagen das die blos die seiten loswerden wollen
![]()
|
|||
|
|||
![]() RAID = Redundand Array of Independent (oder Inexpensive? - gibt beide Versionen) Discs ...
Damit kannst du mehrere Festplatten zu einem Verbund zusammenschließen, mit dem du höhere Transferraten & Datensicherheit bekommst ... Aber sonen RAID-Controller zu beschaffen und einzubauen kann doch kein Monat dauern ...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
ich würd sagen das die blos die seiten loswerden wollen ![]() Das hoff' ich doch nicht. Sonst müssten wir zu etwas drakonischen Strafen greifen... ich sag nur Netrunner. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hehe,vielleicht werden wir dann einmal in unserem Leben kooperieren,wer weis...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich glaub eher nicht. olly meint, dass montag alles wieder läuft
![]() hab grad ne mail von olly bekommen: dienstag läufts wieder ![]() [ 07. Juli 2001: Beitrag editiert von: Xerxes ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
RAID = Redundand Array of Independent (oder Inexpensive? - gibt beide Versionen) Discs ... Damit kannst du mehrere Festplatten zu einem Verbund zusammenschließen, mit dem du höhere Transferraten & Datensicherheit bekommst ... Aber sonen RAID-Controller zu beschaffen und einzubauen kann doch kein Monat dauern ...[/quote] Außerdem würde ich in diesem Falle den Raid-Controller zur Datensicherung verwenden... |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wizard:
Außerdem würde ich in diesem Falle den Raid-Controller zur Datensicherung verwenden...[/quote] höhö, Datensicherung... ein Freund von mir hat sich mit seinem RAID die ganze Festplatte zerschossen - zumindest ist es passiert, als er das Ding grade ganz neu hatte, direkt am ersten Tag...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() wie ich gerade auf cncforen gelesen habe habe ich schlechte neuigkeiten für euch.. alle daten von jeder site die von dem absturz betroffen ist sind unwiederuflich verloren... ich hoffe ihr habt ein backup gemacht leute.. sonst habt ihr ein großes problem...
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...1057#post21057
|
||||
|
||||
![]() Oliver : "Entgegen anders lautender Behauptungen waren wir auch am Wochenende
wieder nicht untätig und haben weiter an dem Problem gearbeitet. Leider ist der Fehler deutlich schlimmer, als ursprünglich angenommen, denn zwei Platten im Raid sind defekt, ein Rebuild hat leider auch keine Besserung ergeben. Das bedeutet nun konkret, dass alle Daten verloren sind, inklusive der dort befindlichen Datenbanken. Dazu kommt, dass keine Backups vorhanden sind, da im Normalfall ein derartiger Ausfall ein Ding der Unmöglichkeit ist. Was dies für euch bedeutet ist uns klar und wir können uns recht gut in eure Lage versetzen. Doch keiner kann dies rückgängig machen, wir können nur jetzt, nach dem dies mit Gewissheit fest steht an euch herantreten und euch ehrlich informieren, was vorgefallen ist. Wir können nur hoffen, dass der Verlust sich für euch in Grenzen hält und können uns dafür nur entschuldigen." soweit der original briefausschnitt
|
||||
|
||||
![]() na, dann hoffe ich mal das es Backups gibt...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() also ich weis das Alex von CCIN kein Backup hat .. das ist ein schwerer schlag für die Community
![]()
|
||||
|
||||
![]() also, UCD hat ein Backup...uff!
CCIN also futsch? das ist echt ein schwerer Schlag! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() wer hat den diese mail veröffentlich? das ist doch eigentlich gm-internes zeug, was die meisten außenshenden nichts angeht?
naja, jedenfalls sind beide raidcontroller (auch der für die sicherheitskopien) kaputt. ![]() Liegt das cncboard eigentlich auch auf einem gm-server? @alle halo orbit-fans: ich hatte noch alles wichtige auf meinem pc (nicht direkt ein backup, aber viele offlinewebseite.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Halo Orbit? war ich auch noch nie...
das war Intern? hm...naja, so geheim kann es ja nicht gewesen sein, sonst wär es ja nicht durchgesickert..
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() @Xerxes:
CnCBoard liegt nicht auf Gamesmania ...
|
||||
|
||||
![]() wo denn dann? ein eigener Server?
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
wo denn dann? ein eigener Server?[/quote] Jep. |
|
|||
|
|||
![]() Und wann gehts wieder?
Eben war noch nix. Typisch eigentlich... mußte ja kommen. Da hat Xerxes grad meine Kurzgeschichte für Halo on gestellt... hm oder lags daran *G* |
|
||||
|
||||
![]() Dafür das Seiten (speziel TBO) noch nicht wieder Online sind kann es nur eine Erklärung geben: Gamesmania hat sich der GDI
verschrieben, ein Beweis dafür ist u.a. auch im Test von TS zu finden dort steht bei Pro James Earl Jones der ja bekanntlich der Anführer der GDI ist! |
|
||||
|
||||
![]() hab mal eine Frage - ist nur der hhtp-server down oder auch der FTP? also sind nur die pages weg oder auch alle files?
|
||||
|
||||
![]() bei gamesmania steht jetz dass alle sites heute wiedr on gehen
|
|
||||
|
||||
![]() jepp, geht wieder... nur dürften die keine Backups haben... nur Backooops... ich hoffe, das irgendjemand von TBO ein Backup gemacht hat...
|
||||
|
||||
![]() Die UCD hat Gott sei Dank ein neues Backup...
|
||||
|
||||
![]() TBO dürfte anscheinend nur ein Backooops haben
![]() ![]() ![]()