CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Das Politikforum

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-05-2004, 15:05
Riester Riester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 312
Riester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Riester eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Das denke ich ist falsch, die Russen hatte eine ganze Zeit lang sehr gute Flieger, das hat aber nachgelassen seit ende des kalten Krieges, da nun mal von der Regierung nicht mehr so viele Entwicklungsaufträge kommen und Flugzeuge auf Eigenkosten zu entwickeln, kann sich kaum eine russische Flugzeugschmiede mehr leisten.
Die J 10 ist aber eben auch nicht der Durchschnitt der chinesischen Luftflotte.

Kampfpanzer haben die Chinesen etwas 8.400, davon sind wohl die weniger als 50% so modern das sie einigermaßen mit den westlichen Gegenstücken mithalten können.
Die USA etwa 4000-5000, wobei die diversen Schützenpanzer der Amis auch noch sehr gute AntiPanzer Waffen haben, die chinesischen zwar auch, doch verfügen diese über keine TopAttac Lenkwaffen und wohl auch schlechtere Hohlladungen und ähnliches, es ist unwahrscheinlich damit einen Amerikanischen Kampfpanzer frontal zu knacken.
Also sollte es zu einem fiktiven konventionellen Schlagabtausch kommen, setz ich im Moment noch auf die Amerikaner.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de